Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon ugo-piazza » 23. Apr 2013, 22:05

Onkel Joe hat geschrieben:alles in allem 10/10.


:shock: :palm:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon Onkel Joe » 23. Apr 2013, 22:25

ugo-piazza hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:alles in allem 10/10.


:shock: :palm:


Ugo es ging hier ja um das gesamt Paket und dafür gabs ne 10/10. Der Film ansich ist diese Bewertung at Home so ganz alleine natürlich nicht wert.Wir hatten einen riesen Spaß würde ich mal sagen und das zählt :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon ThomasGroh » 24. Apr 2013, 09:59

Schön war's gewesen - Danke an Ralf und Andreas für das tolle Wochenende! :)

Ein paar Eindrücke habe ich hier niedergeschrieben: http://filmtagebuch.blogger.de/stories/2244404/

:prost:
ThomasGroh
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon caro31 » 27. Apr 2013, 16:18

So, damit Ihr nicht denkt, ich wäre nach dem Festival ins Wasser gegangen, hier auch mal eine kurze Meldung :mrgreen:

Es war toll, toll, toll! Supergute Gäste bei mir zu hause (gerade das griechische "Frühstück" bei Themi wird mir noch lange sonnenhell im Gedächtnis bleiben). Ich war ja durch meine kürzliche OP noch ziemlich angeschlagen und fürchtete nach dem doch extrem Schlaffördernden Eröffmnungsfilm bereits, das Festival diesmal nicht zu packen - doch dann kam ja mein Flesh, yeah! :prost: :mrgreen:
Es ist einfach geil, mit einem so tollen Publikum die Filme auf der großen Leinwand zu erleben - darum machen wir das! Ohne diese Super-Stimmung (und das nette Gequatsche und zwischen den Filmen) würde das ganze absolut keinen Sinn machen. Nächstes Jahr wird es defintiv weitergehen.
Und Onkel Joe, Dr. Freudstein und Monsterasyl können natürlich gern wieder eine Luftmatratze in meinem Kabuff reservieren ;)

Ich würde gern noch detailliert meine Eindrücke aufbereiten, aber ich habe momentan privat einige gewaltige Entscheidungen und Veränderungen (die ich unfassbar positiv finde, aber über die ich noch nicht sprechen möchte) zu wuppen, sodass mir aktuell einfach kaum noch Zeit für Foren und Hobby bleibt - aber das ändert sich sicherlich auch wieder (spätestens wenn ich Urlaub habe) ;)

Mein Dank noch mal an das wieder mal beste Publikum der Welt - bleibt uns troi!
RaLo


PS: Es war übrigens keine Super8-Fassung von "The Deadly Mantis", sondern die ultraseltene 16mm-Kurzfassung, die auf der großen Leinwand einfach supertoll aussah!
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

web tracker