Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jan 2013, 20:15

ralo31 hat geschrieben:Statt "Planet des Schreckens" bringen wir nun zur Geisterstunde Luigi Cozzis "Astaron - Brut des Schreckens"


Juhuuu, kreisch, brüll, gröhl

:prost: :prost: :prost: :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon caro31 » 24. Jan 2013, 20:33

Gib's doch wenigstens zu, daß Du das alles angezettelt hast! :basi: :mrgreen:

Aber im ernst, freut mich natürlich, Dir mit dieser Programmänderung eine besondere Freude zu machen! :thup:

dr. freudstein hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben:Statt "Planet des Schreckens" bringen wir nun zur Geisterstunde Luigi Cozzis "Astaron - Brut des Schreckens"


Juhuuu, kreisch, brüll, gröhl

:prost: :prost: :prost: :thup:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon buxtebrawler » 24. Jan 2013, 21:35

ralo31 hat geschrieben:Statt "Planet des Schreckens" bringen wir nun zur Geisterstunde Luigi Cozzis "Astaron - Brut des Schreckens"


Na, das ist doch ein ebenbürtiger Ersatz! :D

Ich hatte schon Sorge, dass ihr mit "Mutant - Das Grauen im All" um die Ecke biegt, der zwar ebenfalls großartig ist, den ich aber schon einmal im B-Movie bewundern durfte.

:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon Onkel Joe » 24. Jan 2013, 21:44

ralo31 hat geschrieben:So, um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen:
Statt "Planet des Schreckens" bringen wir nun zur Geisterstunde Luigi Cozzis "Astaron - Brut des Schreckens"


Klasse ralo das es dieser hier geworden ist ;) :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon caro31 » 26. Jan 2013, 17:32

Das hört man doch gern :prost:

Hier nun auch noch das Vorankündigungsschnippelchen:

Bild

Astaron - Brut des Schreckens
Contamination
USA 1981 - 1,85:1, Farbe, 82 Min
Regie: Luigi Cozzi
Musik: Goblin

Ian McCulloch, Louise Marleau, Marino Masé, Siegfried Rauch, Gisela Hahn, Carlo De Mejo, Carlo Monni
Unfassbares Grauen aus den Tiefen des Weltalls! Schleimig pulsierende, eiförmige Gebilde vom Mars bringen bei Kontakt die Eingeweide der Menschen zum zerplatzen! Astronaut Hubbard, der der außerirdischen Bedrohung schon auf dem roten Planeten gegenüberstand, nimmt einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Die Brut des Grauens auf! Ein herrlich splatteriger Schocker aus Luigi Cozzis Trash-Fabrik.

Freitag 19.April 2013 • 23.59 Uhr
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon caro31 » 10. Mär 2013, 13:50

So Leuts, Ihr knnt nun auch endlich Eure Kohle loswerden,
der Vorverkauf ist eröffnet! :thup:

http://www.monstercon.de/vvfilmfestival2013.htm

Die Preise bleiben zum Glück auch im 5. Festval-Jahr stabil bei 40 euro für das 9-Filme-Dauerticket.
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon caro31 » 11. Mär 2013, 20:27

Bitte beachten:
Alle Anfangstermine am Samstag haben sich eine Stunde nach vorn verschoben!

Den Flyer könnt Ihr Euch nun hier herunterladen:
Bild
http://www.monstercon.de/festival2013/monster-machen-mobil-flyer2013.pdf
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon Arkadin » 8. Apr 2013, 17:12

Sieht so aus, dass ich eventuell einen Tag dabei sein kann. Ich weiß nur noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Hat jemand von Euch schon konkrete Pläne?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7377
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon Bonpensiero » 8. Apr 2013, 17:17

Überlege das ganze Paket mitzunehmen, bin aber noch in der Entscheidungsfindung! :lol:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon Onkel Joe » 8. Apr 2013, 18:14

Arkadin hat geschrieben:Sieht so aus, dass ich eventuell einen Tag dabei sein kann. Ich weiß nur noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Hat jemand von Euch schon konkrete Pläne?


Ich hab ne Dauerkarte :popcorn: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

web tracker