Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon buxtebrawler » 15. Jan 2013, 11:03

ralo31 hat geschrieben:Endlich wieder die Szene mit der Raupe auf der großen Leinwand - das gab's zuletzt im Thalia-Kino - Yeah! :sabber:


Nicht nur die Raupe, der ganze Film rockt! :sabber:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon Arkadin » 15. Jan 2013, 11:47

Bock hätte ich ja schon zumindest Sonntag zu erscheinen... aber momentan kann ich ab März leider gar nix mehr planen. Aber das Programm ist super. Ist die "Mühle der versteinerten Frauen" die gleiche Kopie, die einst bei "Delirio Italiano" im Metropolis lief? Mit dem... räusper.. "alternativen Ende"?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon Bonpensiero » 15. Jan 2013, 12:28

Überlege ja stark, mich für das Wochenende bei Freunden in Hambruck einzuquartieren. :nick:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon karlAbundzu » 15. Jan 2013, 13:48

GROßARTIGES PROGRAMM, alle Achtung! :o :o :o hab ich im april schon was vor? muß man da schon mal ne reisegruppe planen?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon purgatorio » 15. Jan 2013, 17:16

ralo31 hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben: :o sehr geiles Programm :thup: Wo war Hamburch gleich :? Allein schon: FLESH GORDON im Kino! Die Kackemonster auf großer Leinwand :lol:

Kacke gab's in Teil 2 bei den Cosmic Cheerleaders - bei uns bleibt das Kino sauber :kicher:


verdammt - wieder vertan :palm: die beiden Filme sind aber auch dermaßen Panne, dass man die schonmal verwechseln kann 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon jogiwan » 15. Jan 2013, 17:23

purgatorio hat geschrieben:verdammt - wieder vertan :palm: die beiden Filme sind aber auch dermaßen Panne, dass man die schonmal verwechseln kann 8-)


Da muss ich dir heftigst widersprechen. Teil 1 ist eine absolute Granate und rockt ohne Ende, während der Nachfolger doch eher was für den prä-pubertären Kindergeburtstag ist... :opa:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon purgatorio » 15. Jan 2013, 17:33

jogiwan hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:verdammt - wieder vertan :palm: die beiden Filme sind aber auch dermaßen Panne, dass man die schonmal verwechseln kann 8-)


Da muss ich dir heftigst widersprechen. Teil 1 ist eine absolute Granate und rockt ohne Ende, während der Nachfolger doch eher was für den prä-pubertären Kindergeburtstag ist... :opa:


:shock: echt? Ist ewig her, hab's damals am Stück gesehen. Fand beide witzig und peinlich :lol: Worum es genau ging könnte ich jedoch nichtmehr sagen, geschweige denn, dass ich zwischen den einzelnen Teilen differenzieren könnte :?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon caro31 » 21. Jan 2013, 19:43

Leider leider leider steht nun ausgerechnet der "Planet des Schreckens", auf den ich mich so freute, auf der Kippe... Offenbar gibt es da Verleih-Probleme :wart: Wir bleiben aber dran und garantieren natürlich möglichst adäquaten Ersatz (nur ein Beam kommt natürlich nicht in Frage, beio uns nur Celluloid!) :thup:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon Arkadin » 21. Jan 2013, 20:15

ralo31 hat geschrieben: (nur ein Beam kommt natürlich nicht in Frage, beio uns nur Celluloid!) :thup:


Sehr löblich! :thup:

Ich hatte weiter oben noch 'ne Frage bezüglich der "Mühle".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Monster Machen Mobil 4 - Metropolis Hamburg 19. - 21.4.

Beitragvon caro31 » 24. Jan 2013, 20:08

So, um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen:
Statt "Planet des Schreckens" bringen wir nun zur Geisterstunde Luigi Cozzis "Astaron - Brut des Schreckens"

@Arkadin: Ja, Du kannst Dich auf das erweiterte Ende freuen :lol:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker