Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon dr. freudstein » 23. Apr 2015, 12:07

HUCH, das ist ja jetzt schon :shock: hhhhmm, da meine bisherige Sponsorin ja leider nicht mehr dabei ist, wirds leider nix werden. Ständig werden Beträge von meinem Konto abgebucht, so das für mich leider nicht mehr viel übrig bleibt :( Ne Woche später wäre geiler gewesen :|
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon buxtebrawler » 23. Apr 2015, 12:28

dr. freudstein hat geschrieben:HUCH, das ist ja jetzt schon :shock: hhhhmm, da meine bisherige Sponsorin ja leider nicht mehr dabei ist, wirds leider nix werden. Ständig werden Beträge von meinem Konto abgebucht, so das für mich leider nicht mehr viel übrig bleibt :( Ne Woche später wäre geiler gewesen :|


Soll ich dir wat bis nächste Woche leihen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon karlAbundzu » 23. Apr 2015, 17:43

Karl traurig, Karl nicht dabei. :cry:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon Theoretiker » 23. Apr 2015, 18:44

Theo auch traurig, Theo auch nicht dabei. :cry:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon dr. freudstein » 23. Apr 2015, 19:02

na dann bin ich auch traurig, ganz traurig :cry: letzte Wort ist noch nicht gesprochen, Mieteinnahmen retten mich erstmal, aber ich alleine neben dem hell erleuchteten Bux zu sitzen :| und ja, die letzten Jahre auf Gästeliste und Pennplatz waren halt viel verlockender, als jetzt für jeden Film 7€ oder so zu bezahlen und die ganzen Fahrtkosten usw. , aber evt. entschließe ich mich zu 1-2 Filmen zu gehen...aber Bux schafft es nicht zu MAD MAX 2, dabei würd ich grad den zu gerne sehen, aber dann gerne in ner größeren deliria Runde und da kann ich dann auch gleich mein neues Forenshirt präsentieren (danke Onkel)................oder mal durchchecken, was da so an Kino-only Filmen gezeigt wird bzw. sonst grad nicht aufm Markt erwerbbar hhhhmmmm unentschlossen und geizig :|
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon ugo-piazza » 23. Apr 2015, 22:18

:winke: Ugo auch nicht dabei.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon buxtebrawler » 24. Apr 2015, 09:11

ugo-piazza hat geschrieben: :winke: Ugo auch nicht dabei.


:shock:

Leute, was ist denn nur los mit euch?!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon jogiwan » 24. Apr 2015, 09:43

@ bux: warst du gestern bei "Kampf um die 5. Galaxis"?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon Brainbug » 24. Apr 2015, 09:52

dr. freudstein hat geschrieben:na dann bin ich auch traurig, ganz traurig :cry: letzte Wort ist noch nicht gesprochen, Mieteinnahmen retten mich erstmal, aber ich alleine neben dem hell erleuchteten Bux zu sitzen :| und ja, die letzten Jahre auf Gästeliste und Pennplatz waren halt viel verlockender, als jetzt für jeden Film 7€ oder so zu bezahlen und die ganzen Fahrtkosten usw. , aber evt. entschließe ich mich zu 1-2 Filmen zu gehen...aber Bux schafft es nicht zu MAD MAX 2, dabei würd ich grad den zu gerne sehen, aber dann gerne in ner größeren deliria Runde und da kann ich dann auch gleich mein neues Forenshirt präsentieren (danke Onkel)................oder mal durchchecken, was da so an Kino-only Filmen gezeigt wird bzw. sonst grad nicht aufm Markt erwerbbar hhhhmmmm unentschlossen und geizig :|


Also den Mad Max mit Radkappenpizza essen im Prolog gebe ich mir heute Abend in jedem Fall!

Wär' doch schön, wenn wir uns da treffen Doc! :prost:
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)

Beitragvon Onkel Joe » 24. Apr 2015, 10:38

Onkel traurig, Onkel auch nicht dabei :cry: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker