Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon dr. freudstein » 1. Apr 2014, 16:53

Bild

ich trag das erst mal hier ein. Caro wird den Eintrag sicher gerne selbst übernehmen und in den Kalender müsste das ja auch noch eingetragen werden, da hab ich keine Zeit und Lust zu. Facebook Seite ist erstellt von den beiden Veranstaltern.

https://www.facebook.com/events/5845854 ... l_activity

Freitag, 16.05.2014 ab 19 Uhr
Godzilla - Duell der MegaSaurier - Japan 1991
Die 7 goldenen Vampire - England/Hong Kong 1974
Die 13 Opfer des Dr. Desmond - England 1960

Samstag, 17.05.2014 ab 14 Uhr
Sternenkrieg im Weltall - Japan 1978
Tauchfahrt des Schreckens - England 1978
Blutmesse für den Teufel - Spanien 1973
Mutant - Das Grauen im All - USA 1982

Sonntag, 18.05.2014 ab 11.30 Uhr

Die Gruft der Vampire - England 1970
Die 3 Supermänner räumen auf - Italien 1967
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014

Beitragvon buxtebrawler » 1. Apr 2014, 19:29

Das beißt sich leider komplett mit meinem Frühjahrsurlaub, aber irgendeinen Tod musste ich für ihn sterben. :|
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014

Beitragvon Theoretiker » 1. Apr 2014, 19:48

Sternenkrieg im Weltall und Tauchfahrt des Schreckens würden mich ja schon interessieren, hm.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014

Beitragvon dr. freudstein » 1. Apr 2014, 20:05

@Bux: Wunderbar, dann hättest du doch genügend Zeit? Wie jetzt, wird gar nix :? :(
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014

Beitragvon DrDjangoMD » 1. Apr 2014, 20:12

Oh, "Gruft der Vampire" im Kino. Das stell ich mir wunderbar vor. Und das andere Programm natürlich auch aller erste Sahne. :thup:

@Bux: Urlaube können verschoben werden, Madeline Smith und Peter Cushing auf überlebensgroßer Leinwand solltest du dir doch nicht entgehen lassen :(
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014

Beitragvon dr. freudstein » 1. Apr 2014, 22:08

Juhuu, bei mir ist alles abgeklärt, ich nehme an allen 3 Tagen teil, werde die Tage auch nicht zu Hause sein :popcorn: wer von ausserhalb erscheint, kann bei mir nicht unterkommen, aber in Hamburg bestimmt :nick:

Programmheft wird es wieder nicht geben aufgrund von Zeitmangel und persönlichen Zeit/Prioritätendiskrepanzen (schreibt man das so? Rechtschreibprogramm meckert), was für mich nachvollziehbar ist. Dafür aber wieder einen schniecken Faltflyer. Steckt halt doch sehr viel Arbeit in so einem Programmheft, was sich für viele nicht gleich erschliesst.

Aber dafür steht das Programm, alles 35er :popcorn: :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014

Beitragvon purgatorio » 2. Apr 2014, 03:21

Ist das als Tagesthread wirklich sinnvoll :?


Wie immer beneide ich die dargebotene Hamburger Filmkultur sehr! Ein Tolles Programm :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014

Beitragvon Onkel Joe » 2. Apr 2014, 08:19

dr. freudstein hat geschrieben:
Freitag, 16.05.2014 ab 19 Uhr
Godzilla - Duell der MegaSaurier - Japan 1991
Die 7 goldenen Vampire - England/Hong Kong 1974
Die 13 Opfer des Dr. Desmond - England 1960

Samstag, 17.05.2014 ab 14 Uhr
Sternenkrieg im Weltall - Japan 1978
Tauchfahrt des Schreckens - England 1978
Blutmesse für den Teufel - Spanien 1973
Mutant - Das Grauen im All - USA 1982

Sonntag, 18.05.2014 ab 11.30 Uhr

Die Gruft der Vampire - England 1970
Die 3 Supermänner räumen auf - Italien 1967


Da ich dieses Jahr zu diesem B-Movie Wochenende (wie versprochen) nach Nürnberch fahre fällt Hamburg für dieses mal leider flach, leider. Das Programm ist schon ne Bombe in Hamburg und bis vielleicht auf einen Film hätte ich mir alles angeschaut. Viel Spaß an alle die dort auflaufen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014

Beitragvon buxtebrawler » 2. Apr 2014, 09:37

purgatorio hat geschrieben:Ist das als Tagesthread wirklich sinnvoll :?


Ich finde nicht und hab daher mal oben die Grafik ergänzt und das Thema verschoben.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014

Beitragvon Arkadin » 2. Apr 2014, 10:15

Sehr schönes Programm! Respekt! :thup: :prost:

Da ich wieder nur einen Tag dabei sein kann, liebäugle ich mal wieder mit dem Sonntag. Zwei schöne Filme und zeitlich kommt mir das auch sehr entgegen. Karlschi, wie sieht's bei dir aus?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker