Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon ugo-piazza » 10. Mai 2014, 13:39

karlAbundzu hat geschrieben:yippie! DARAUF freu ich mich noch umso mehr.

es sieht so aus, als wenn eine kleine bremer delegation am sonntag aufschlägt.


Wohl ergänzt um die Nordmeer-Fraktion.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon karlAbundzu » 10. Mai 2014, 15:27

ugo-piazza hat geschrieben:
karlAbundzu hat geschrieben:yippie! DARAUF freu ich mich noch umso mehr.

es sieht so aus, als wenn eine kleine bremer delegation am sonntag aufschlägt.


Wohl ergänzt um die Nordmeer-Fraktion.

:thup: yeah, bis dann!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon Arkadin » 10. Mai 2014, 23:40

karlAbundzu hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
karlAbundzu hat geschrieben:yippie! DARAUF freu ich mich noch umso mehr.

es sieht so aus, als wenn eine kleine bremer delegation am sonntag aufschlägt.


Wohl ergänzt um die Nordmeer-Fraktion.

:thup: yeah, bis dann!


Super, ugo! Ich freue mich. :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon dr. freudstein » 11. Mai 2014, 18:58

Geil Ugo, bis bald :D ich dachte du kommst von der Eismeerfraktion :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 15. Mai 2014, 14:43

Fred am 01. April eröffnet, Doktor?! :o
Das hatte ich wohl bisher komplett ignoriert oder aus dem Gedächtnis verbannt.
"Blutmesse für den Teufel" auf der grossen Leinwand stelle ich mir durchaus hübsch vor, obwohl ich den als S8-Zweiteiler besitze und mir damit eingeschränktes Heimkino zaubern könnte.
Viel Spaß an alle Teilnehmenden.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon dr. freudstein » 15. Mai 2014, 15:13

Ja heute abend geht es los, erst noch mal Sport, Sachen packen und dann zur Veranstalterin, meine Herbergsmutti, wo ich bis Sonntag bleiben werde. Zum Glück ist mein Hexenschuß halbwegs auskuriert. Freu mich drauf, 3 Tage Kino. Hoffe ich verkrafte das lange Sitzen. Leider hab ich keinen Leuchtkuli für Notizen, mal sehen was mir im Gedächtnis bleibt für meinen Bericht (falls ihr daran interessiert seit)- aber wir Forianer haben ja unsere Verpflichtungen so als Reporter bzw. Kriegsberichterstatter.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon buxtebrawler » 18. Mai 2014, 18:56

So, wie war's? :popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon Theoretiker » 18. Mai 2014, 19:04

Das würde mich auch interessieren, dieses Jahr passte es leider nicht bei mir. :(
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon dr. freudstein » 18. Mai 2014, 20:15

schöne Filme, teils sehr seltene, geile Trailer und schlaucht doch ganz schön, das volle Programm mitzunehmen.

Danke an Caro für die liebevolle Aufnahme in ihrer Herberge und die ganze Unterstützung :knutsch: :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sergio petroni und 2 Gäste

web tracker