Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon karlAbundzu » 2. Apr 2014, 13:36

ich würd am liebsten im kino übernachten.... sieht gut aus mit sonntag, aber mit samstag auch (auch der freitag ist schön, aber der geht leider nicht, einen 91er GODZILLA auf 35mm, hach)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon caro31 » 1. Mai 2014, 16:51

Ich würde mich natürlich riesig freuen, möglichst viele von Euch in meine Ärmchen schließen zu können :prost:

Diesers Jahr habe ich mir auch endlich ein Kostüm besorgt, dass so ganz und gar meinem wahren selbst entspricht :lol:

Ach ja, auf Monstercon könnt Ihr Euch auch lustige Trailer zu den Filmcen anschauen, den Flyer downloaden und Karten im Vorverkauf erwerben:
http://www.monstercon.de/index.php?aid=monster_machen_mobil2014

Ganz viele liebe Grüße
Kara Zor-El
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon karlAbundzu » 1. Mai 2014, 18:07

yippie! DARAUF freu ich mich noch umso mehr.

es sieht so aus, als wenn eine kleine bremer delegation am sonntag aufschlägt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon caro31 » 1. Mai 2014, 18:08

Supi!!! :thup:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon Arkadin » 1. Mai 2014, 20:09

karlAbundzu hat geschrieben:yippie! DARAUF freu ich mich noch umso mehr.

es sieht so aus, als wenn eine kleine bremer delegation am sonntag aufschlägt.


So sieht das aus. Caros Outfit konnte man ja schon bei Facebook begutachten. Jetzt will ich das auch live sehen. ;)

Ich würde ja am Liebsten jeden Tag dabei sein, aber das kriege ich mit der Familie nicht unter einen Hut. Darum bin ich jetzt zwar nur am Sonntag dabei, das aber dann mit ganzem Herzen.

Wer kommt noch? Buxte? freudstein? Santini? Theo?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon dr. freudstein » 1. Mai 2014, 21:12

dr. freudstein erscheint auf jeden Fall. Wenn Caro die Welt retten möchte, bin ich natürlich bei diesem bescheidenem Unternehmen dabei. Bux Nordschi ist ja im Urlaub, wenn ich das mal so sagen darf.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon buxtebrawler » 2. Mai 2014, 08:20

Ich wäre wirklich gern auch dieses Jahr wieder dabei, aber ich hab keinen anderen Termin für meinen Frühjahrsurlaub, den ich nach mehreren Jahren endlich wieder einmal antrete, gefunden. Und meinen Mädels die Woche Usedom mit der Begründung, ins Kino zu müssen, zu streichen, käme nicht so gut. :| Im Ernst: Vor allem ich bin reif für die Insel.

Ich wünsche aber allen Besuchern viel Spaß und vor allem dem Organisations-Team gutes Gelingen - wobei ich mir da nicht die geringsten Sorgen mache. ;)

Ich hatte schon einmal das Vergnügen, den Sci-Fi-Horror-Klopper "Mutant - Das Grauen im All" aus Corman'scher Produktion im Kino zu sehen, das war im B-Movie. Der ganze Saal hat lauthals gelacht, also keinesfalls verpassen! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon speed freak » 2. Mai 2014, 10:47

buxtebrawler hat geschrieben:Ich wäre wirklich gern auch dieses Jahr wieder dabei, aber ich hab keinen anderen Termin für meinen Frühjahrsurlaub, den ich nach mehreren Jahren endlich wieder einmal antrete, gefunden. Und meinen Mädels die Woche Usedom mit der Begründung, ins Kino zu müssen, zu streichen, käme nicht so gut. :| Im Ernst: Vor allem ich bin reif für die Insel.

schade zumal diesmal 2 echte HAMMER filme laufen ;)
werde wenns irgend geht da sein @ caro31 wieso geht der Die 13 Opfer des Dr. Desmond Trailer nicht ?
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 330
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon Reinifilm » 2. Mai 2014, 12:33

Hammer-Programm! Und irgendwann werde ich es auch mal schaffen... Bloß dieses Jahr klappt es wieder nicht. :(
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3348
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)

Beitragvon caro31 » 3. Mai 2014, 12:57

Hmmm.... warum der Trailer nicht mehr funzt weiß wohl nur youtube... ;)
Einfach mal googeln, vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen.
Der Film ist in der deutschen Fassung jedenfalls eine Ultra-Rarität :popcorn:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker