Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon jogiwan » 1. Sep 2012, 19:01

Bonpensiero hat geschrieben:Erste Reaktion: Yeah, bin ich mit dabei. Zweite Reaktion: Ach ja, hab ja am 11.11. Geburtstag. Mal gucken, ob ich dem Problem ("Frau") Herr werden kann! :kicher:


Die kann doch mit... bei "Ilsa" findet die Gute doch sicher ein paar Anregungen zur Bewältigung des täglichen Beziehungsalltags... :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24752
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon Bonpensiero » 1. Sep 2012, 19:03

Die lächelt nur milde über unsere Programmgestaltung! :mrgreen: Aber schließlich ist es ja mein B-Day. Notfalls müsste ich halt den letzten Zug um 00.15 Uhr nehmen. Oder geht ihr danach noch sumpfen?
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon dr. freudstein » 1. Sep 2012, 19:14

Bonpensiero hat geschrieben:Die lächelt nur milde über unsere Programmgestaltung! :mrgreen: Aber schließlich ist es ja mein B-Day. Notfalls müsste ich halt den letzten Zug um 00.15 Uhr nehmen. Oder geht ihr danach noch sumpfen?



Also das denke ich wohl mal, der ralo und ich gehen ja nüchtern schlafen :mrgreen:Und lecker was futtern müßte man auch. Aber wenn du Bonnie das trotzdem iwie schahffst, mich würds freuen. Und schlepp den fliegenden Holländer mit an :opa:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon caro31 » 1. Sep 2012, 20:08

Genau, die Filmnächte werden ja traditionell stets stocknüchtern verbracht, wie sich das gehört :opa:

Das Metropolis liegt ja leider weiterfeiertechnisch nicht so genial wie 3001 und B-Movie, aber wir haben kürzlich mal wieder die Klimperkiste ums Eck abgecheckt und für 100%ig absturzkompatibel befunden :prost: :thup:

@Freudstein: Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen, wenn Ihr die wenigen Stunden bis morgengrauen danach in meiner Gruft verbringt ;)
Bin auch am Überlegen, ob man vielleicht vorher noch beim O-Feuer vorbeischauen sollte, auch wenn's beim Kino nicht grade ums Eck liegt.

Jedenfalls steigt so langsam aber sicher die Lust auf gepflegte Filmunterhaltung in angenehmer Runde kundiger Kollaboratueure ins unerermeßliche :popcorn: :sabber:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon Onkel Joe » 6. Sep 2012, 09:55

Hey Ralo,
das Plakat ist schon mal super :thup: auch ich werde versuchen zu kommen ;).Nun gilt es aber erstmal sich für das besäufnis ach Quatsch, für das Forentreffen zu rüsten :lol: .
:prost:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon caro31 » 6. Sep 2012, 21:36

Onkel Joe hat geschrieben:Hey Ralo,
das Plakat ist schon mal super :thup: auch ich werde versuchen zu kommen ;).Nun gilt es aber erstmal sich für das besäufnis ach Quatsch, für das Forentreffen zu rüsten :lol: .
:prost:

Das freut doch! :D
Hab' auch grad den Herrn Schiefler noch mal wegen des Forentreffens angeschnackt - und bislang spricht nichts dagegen, dass wir bei Euch aufschlagen :mrgreen: :prost:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon Onkel Joe » 7. Sep 2012, 07:29

ralo31 hat geschrieben:Hab' auch grad den Herrn Schiefler noch mal wegen des Forentreffens angeschnackt - und bislang spricht nichts dagegen, dass wir bei Euch aufschlagen :mrgreen: :prost:


Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet ;) :lol: :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon caro31 » 7. Okt 2012, 14:45

Onkel Joe hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben:Hab' auch grad den Herrn Schiefler noch mal wegen des Forentreffens angeschnackt - und bislang spricht nichts dagegen, dass wir bei Euch aufschlagen :mrgreen: :prost:


Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet ;) :lol: :prost: .


Da der Herr Schiefler nun völlig wider Erwartengedenkt, an jenem Abend sich dem alkoholischen Genusse hinzugeben, muß noch geklärt werden, wie wir das fahrtechnisch lösen können (ich habe ja in weiser Vorraussicht nie den Führerschein gemacht :mrgreen: ) oder ob wir irgendwo übernachten...

Wie auch immer - der Flyer für unsere nett-gemütliche Trash-Parade ist fertig und lagert auch schon im Kino.
Hier gibt's das passende PDF:

Bild
:popcorn:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon caro31 » 22. Okt 2012, 21:22

Kein drei Wochen mehr, dann geht's rund! Wir stellen gerade das Trailer-Programm zusammen - da könnt Ihr Euch wieder auf was herrlich schräges gefaßt machen :rambo: :mrgreen:

Wir freuen uns natürlich auch über jegliche Propaganda fürs Event - und der Flyer darf natürlich auch gern nach belieben weiterverteilt werden ;)
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Monster, Gewalt und gute Laune 3 - 10.11.12

Beitragvon Jeroen » 29. Okt 2012, 22:28

Ich bin total heiß auf diesen Event und hoffe, dass ich es irgendwie einrichten kann. Die Chancen stehen derzeit eigentlich ganz gut.

Auf die Trailershow bin ich auch schon sehr gespannt. Ich konnte beim 2011er MMM-Festival einige Filme benießen und habe mich z.B. extrem über den Trailer zu Disneys Taran und der Zauberkessel gefreut. Den Film hab ich seinerzeit als Kind im Kino gesehen und mich tierisch gegruselt :mrgreen: Mal sehen, was ihr diesmal ausgegraben habt.
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker