Monster, Gewalt und Gute Laune 2

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Monster, Gewalt und Gute Laune 2

Beitragvon buxtebrawler » 29. Aug 2011, 09:04

Ich hab diesmal auch keine Zeit und ehrlich gesagt interessiert mich die Filmauswahl diesmal auch nicht sooo...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Monster, Gewalt und Gute Laune 2

Beitragvon speed freak » 29. Aug 2011, 09:32

mumie fand ich gute und giganten wollte ich immer schonmal sehen nur bei flash gorden bin ich mir absolut nicht sicher
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 330
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Monster, Gewalt und Gute Laune 2

Beitragvon dr. freudstein » 29. Aug 2011, 09:58

GIGANTEN DER VORZEIT macht Laune, den hab ich auf DVD hier und DIE MUMIE DES PHARAO ist trotz Dümmlichkeiten eigentlich ein Klassiker, der ist herrlich. Auf Leinwand ein Fest, da bin ich mir sicher. Aber da ich ja eh schon anderswo zugesagt hatte, bevor ich hiervon erfuhr, werd ich dem METROPOLIS leider nicht Ade sagen können :(
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster, Gewalt und Gute Laune 2

Beitragvon dr. freudstein » 5. Sep 2011, 09:07

War denn niemand da :roll: :roll: :roll:

:wart:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Monster, Gewalt und Gute Laune 2

Beitragvon Onkel Joe » 18. Aug 2012, 11:23

Sach mal Ralo wie gut besucht war der Flash Gordon eigentlich auf dem Monster, Gewalt und gute Laune???

Habt ihr auch gesungen :mrgreen: ??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13642
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker