MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Reinifilm » 16. Jan 2015, 11:06

Das Programm ist echt der Hammer, wirklich schade dass ich nicht kann. :cry:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon totalschaden » 17. Jan 2015, 18:00

Wie sieht das denn mit Einzelkarten für Freitag aus? Wird's die an der AK noch geben oder muss/kann man die vorweg reservieren? Und bedeutet Doublefeature, dass man nur einmal blechen muss?
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Deewani » 17. Jan 2015, 19:53

totalschaden hat geschrieben:Wie sieht das denn mit Einzelkarten für Freitag aus? Wird's die an der AK noch geben oder muss/kann man die vorweg reservieren? Und bedeutet Doublefeature, dass man nur einmal blechen muss?


Einzelkarten gibt es noch für alle Vorstellungen, aber es ist ratsam zu reservieren, vor allem für den Freitag abend. Da rechnen wir mit einem vollen Haus. Und ja, für das Double Feature gilt: nur einmal 7 Euro bezahlen und beide Filme schauen.
Einzelkarten können einfach per Telefon an der Kinokasse reserviert werden.
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 134
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon totalschaden » 18. Jan 2015, 10:48

Danke für die Infos. Anruf folgt in Kürze ...
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Deewani » 23. Jan 2015, 14:46

Noch eine Woche... :D
Es wird schon fleissig dekoriert:

Bild

Bild

Bild

Das Plakat zu "Todesschrei der Kannibalen" wird erst am Aufführungstag aufgehangen, da das Motiv dem normalen Filmmuseumspublikum nicht zumutbar ist. :kicher:
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 134
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon karlAbundzu » 23. Jan 2015, 18:33

Ihr macht das wirklich fein, ich ärger mich wirklich, dass ich keine Zeit hab und wünsch euch volle Vorstellungen, ein dankbares Publikum und viel viel Spaß!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon dr. freudstein » 23. Jan 2015, 19:53

geil, die Plakate hätte ich auch gerne. Viel Erfolg und zahlreiche zahlende Besucher wünsche ich, wäre gern dabei :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Onkel Joe » 30. Jan 2015, 08:31

Die Koffer sind gepackt, bald gehts zum Bahnhof und mal schauen was in Düsseldorf so geht 8-). Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, habt euch wohl :prost: (doppelter Espresso).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13653
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon jogiwan » 30. Jan 2015, 08:37

Hach, da wäre man gerne dabei... Viel Spaß, aber bei der Filmauswahl mache ich mir da keine Sorgen! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24739
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon buxtebrawler » 30. Jan 2015, 09:28

Onkel Joe hat geschrieben:Die Koffer sind gepackt, bald gehts zum Bahnhof und mal schauen was in Düsseldorf so geht 8-). Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, habt euch wohl :prost: (doppelter Espresso).

Viel Spaß und berichte anschließend! :opa:

Wird bestimmt 'ne tolle Sause, sieht alles sehr vielversprechend aus.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

web tracker