MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon jogiwan » 18. Nov 2016, 14:45

sergio petroni hat geschrieben:Warum nur ist Düsseldorf sooooo weit weg..... :(


ich hänge noch ein paar "o" dazu! Wer wäre da nicht gerne dabei! :(
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26347
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Deewani » 2. Dez 2016, 17:23

Bild

Bitch-Barbie möchte auch eine Dauerkarte, und sie würde ALLES dafür tun. Ihr braucht nur 30 Euros zu zahlen. Nett, oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Deewani » 25. Dez 2016, 18:25

Wer von Euch hat sich nicht schon gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht? Die Wichtigsten sind nach wie vor die Muskeln zu stählen und gefährlich auszusehen. Mondo Bizarr unterstützt Euer Vorhaben mit dem wunderbaren italienischen Double-Feature "ÖL UND GEL".

Bild

DER GRÖSSTE SIEG DES HERKULES (ERCOLE L'INVINCIBILE)

Italien1964 · 83 Minuten · Deutsche Fassung · 35 mm · FSK 12
Regie: Alvaro Mancori · mit Dan Vadis, Spela Rozin, Carla Calò u.a.

Filme mit muskelbepackten Supermännern wie Herkules oder Germanikus erfreuten sich in den 50er- und 60er-Jahren großer Beliebtheit und waren besonders in den Matineevorstellungen immer wieder gern gesehen: Bizepslegende Dan Vadis in der Titelrolle legt sich hier nicht nur mit einem Löwen, sondern auch noch mit einem Drachen an, und die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz – knallbunt geht es hier zur Sache, lange bevor Marvel das Superheldengenre neu definierte!

IM ANSCHLUSS, CA. 22:3O

ATLANTIS INFERNO (I PREDATORI DI ATLANTIDE)

Italien / Philippinen 1983 · 89 Minuten · Deutsche Fassung · 35 mm · FSK 18
Regie: Ruggero Deodato · mit: Christopher Connelly, Gioia Scola, Tony King u.a.

Der Titel schlägt in eine ähnliche Bresche wie der ebenfalls von Ruggero Deodato gedrehte CANNIBAL HOLOCAUST (das wäre auch ein hübsches Double Feature!), kommt aber um einiges zahmer daher: Christopher Connelly ist mal wieder schwerbewaffnet in exotischen Gefilden unterwegs, und Deodato vermengt Elemente der 1983 bereits langsam verebbenden Endzeitfilmwelle mit reiner Fantasy: Da trifft die Legende von Atlantis nun mal auf knallbunte, übelgelaunte Punks, welche auch einem Mad-Max-Film entsprungen sein könnten!
In der Pause werden Eiweissriegel und Bier gereicht.

Einführung: Oliver Nöding & Marc Ewert!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/MONDOBIZARR
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Tomaso Montanaro » 25. Dez 2016, 18:53

sergio petroni hat geschrieben:Warum nur ist Düsseldorf sooooo weit weg..... :(


Das hab ich auch gerade gedacht. :(

Herrlich schräge Filme, gutes Essen und leckeres Bier....

Und alles soooooooooooooooooooooooooooo weit weg!

Ich könnte...
Ich könnte...

:cry: :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2878
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Deewani » 3. Jan 2017, 18:56

Am Freitag isses soweit. Die Plakate hängen, und es gibt vor beiden Filmen eine schöne 35mm-Trailershow:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Deewani » 11. Jan 2017, 20:39

In gut drei Wochen ist unser Wochenend-Festival. Wir haben noch 9 Dauerkarten, die über das Forum vorbestellt werden können. Es gibt noch weitere Dauerkarten, die man aber nur an der Kinokasse gegen Bares erstehen kann. Die können telefonisch nicht reserviert werden.
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Onkel Joe » 11. Jan 2017, 20:42

Brainbug, karlabundzu, Reini und Ich sind auf alle Fälle vor Ort. Kommt sonst noch jemand?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Paul Naschy » 11. Jan 2017, 20:50

bin dabei :thup:
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Deewani » 24. Jan 2017, 14:45

Das Foyer wurde heute schon vorbereitet:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitragvon Onkel Joe » 24. Jan 2017, 19:07

Schaut doch Super aus :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker