MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon Tomaso Montanaro » 27. Feb 2014, 11:52

Mir ist gestern ein Flyer in die Hände gekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Bild

Nähere Infos unter www.schauburg.de

Ich weiß ja nicht, ob derartige "Schleichwerbung" hier erlaubt ist, aber ich dachte, dass da einiges interessantes für Euch dabei ist... :nick:
...auch wenn skandalöserweise kein einziger Giallo dabei ist! :evil:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon jogiwan » 27. Feb 2014, 11:59

schönes Programm und tolle Filme! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24752
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon karlAbundzu » 27. Feb 2014, 14:20

:thup: topp programm, ohne scheiß, könnte ich mir alles vorstellen, anzusehen. auch wenn ich das meiste schon gesehen hab.
aber das meiste läuft über beam, oder?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon karlAbundzu » 27. Feb 2014, 14:21

ach, un dberichte mal, wieviele leute da so kommen, in bremen haben wir es ja auch mal mit einer freitag spät schiene versucht, ...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon Tomaso Montanaro » 27. Feb 2014, 14:28

Mehr Infos habe ich auch nicht, ob Beamer oder 35mm, ich weiß auch gar nicht, ob und zu welchen Vorstellungen ich überhaupt gehen kann, aber vor ein paar Jahren war ich in diesem Kino bei DAWN OF THE DEAD (Romero; 35mm-Rolle!) und FROM DUSK TIL DAWN, da war ordentlich voll und eine Mörderstimmung!
Die Weiber haben bei jeder Splattereinlage gekreischt... :)
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon Onkel Joe » 27. Feb 2014, 16:20

Werbung für solche Sachen geht hier immer und die Schauburg ist immer gut besucht. Tolles Kino, mit einem Programm das ich mir hier für Frankfurt wünschen würde. Im Oktober(1-2 Wochen nach unserem Event :lol: ) machen die auch wieder etwas zum Thema 70mm Film :popcorn: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon Tomaso Montanaro » 27. Feb 2014, 19:22

Onkel Joe hat geschrieben:Werbung für solche Sachen geht hier immer und die Schauburg ist immer gut besucht. Tolles Kino, mit einem Programm das ich mir hier für Frankfurt wünschen würde. Im Oktober(1-2 Wochen nach unserem Event :lol: ) machen die auch wieder etwas zum Thema 70mm Film :popcorn: .


Es gibt in einer Mega-Metropole wie Frankfurt kein Programmkino wie die Schauburg im doch noch relativ beschaulichen Karlsruhe? :? Also das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten....!
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon karlAbundzu » 28. Feb 2014, 15:19

soweit ich weiß, machen die im filmmuseum immer wieder was, und einen argento fan gaben die da scheints auch :D
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon Onkel Joe » 28. Feb 2014, 17:59

karlAbundzu hat geschrieben:soweit ich weiß, machen die im filmmuseum immer wieder was,


Ja aber das ist nichts im vergleich dazu was die Schauburg dort anbietet.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: MIDNIGHT MOVIES in der Schauburg in Karlsruhe ab 28.02.2014

Beitragvon Theoretiker » 28. Feb 2014, 18:13

Absolut geniales Programm, gleich ein paar meiner All-Time-Favorites, die ich gerne mal auf der Leinwand sehen würde.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker