MIDNIGHT MOVIE im Cinepark Hofheim (Hofheim am Taunus)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

MIDNIGHT MOVIE im Cinepark Hofheim (Hofheim am Taunus)

Beitragvon Reinifilm » 3. Apr 2014, 16:14

Vor den Toren Frankfurts gibt es ja das beschauliche Städtchen Hofheim (das man eventuell aus den Taunus-Krimis kennt).
Seit kurzem macht eine neue Kino-Reihe das örtliche Cinema unsicher, nämlich "Midnight Movie". Und auch wenn das Ganze via Digitalprojektion aufgeführt wird und das Programm wohl eher die "Schnittberichte"-Leserschaft ansspricht :kicher: - erwähnen wollte ich diesen kleinen Betrag gegen den absoluten Mainstream hier doch mal.
MIDNIGHT MOVIE: Jeden Freitag um 23:00 Uhr im Cinepark Hofheim. Eintritt frei, 5 €uro Mindestverzehr.

Das April-Programm:

Freitag 04.04.2014 - Butcher Boys
Freitag 11.04.2014 - Jug Face
Freitag 18.04.2014 - Witching and Bitching
Freitag 25.04.2014 - Resolution - Cabin of Death
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3328
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: MIDNIGHT MOVIE im Cinepark Hofheim (Hofheim am Taunus)

Beitragvon Reinifilm » 9. Mai 2014, 09:48

Irgendwie gibt es keine Vorschau auf das Mai-Programm, aber heute läuft "The Night Before Halloween" - soll gar nicht so schlecht sein...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3328
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker