Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitragvon Onkel Joe » 6. Nov 2016, 10:21

purgatorio hat geschrieben:..ich habe dem Salvatore ein paar Texte geschickt, mit denen er arbeiten möchte. Schon bei der Abgabe des Umschlags in der lokalen Postfiliale wurde ich von der übergewichtigen Dame am Schalter gefragt, ob denn etwas Spannendes drin ist, womit sie sich heute abend beschäftigen könne - im Ernst: Das finde ich nicht witzig!


hahaha...die hatte dich bestimmt zum fressen gern und kam dann mit dieser versteckten Botschaft so ums Eck :kicher: . Alter ich hab hier gerade einen Mega Lach Flash :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitragvon buxtebrawler » 6. Nov 2016, 17:19

Onkel Joe hat geschrieben:hahaha...die hatte dich bestimmt zum fressen gern und kam dann mit dieser versteckten Botschaft so ums Eck :kicher: . Alter ich hab hier gerade einen Mega Lach Flash :lol: .


Ich musste auch grinsen :mrgreen: Sorry, purgschi...

@Cronenberg: Das ist ebenfalls sehr ärgerlich und geht eigentlich gar nicht. Evtl. trifft deine These mit der Software zu, kommt vielleicht sogar erschwerend zu anderen Problemen hinzu. Mir scheint, als habe der Schlendrian etwas in Bremen Einzug gehalten...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitragvon jogiwan » 18. Nov 2016, 16:05

Frage in die Runde: hat irgendjemand von euch schon das Mediabook zu "Giallo a Venezia" erhalten? Laut meinem Ösi-Mailorder (und auch anderen Seiten) soll dieser ja bereits seit Ende letzter Woche lieferbar sein, aber ich warte immer noch vergeblich und sehnsüchtig auf das Teil. :x
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24727
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker