Mein allererster Horrorfilm!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Mein allererster Horrorfilm!

Beitragvon DrDjangoMD » 26. Jul 2013, 21:01

Ich glaube mein erster Horrorfilm war der Universal-"Dracula" von 1931 aber mit Sicherheit kann ich das wirklich nicht sagen...

...ABER ich weiß noch genau, was mein erster mind. ab 18 Film war. "Caligula" :D Naja, zumindest die erste Hälfte. Nach der Szene, in welcher Malcolm McDowell dem Mann, den er gerade vergewaltigt hat, eine Blume in den Hintern steckte, war es dem kleinen, unschuldigen, ordentlich erzogenen, nichts vom Bösen in der Welt ahnenden Dr. Django zu viel des Guten gewesen und er hat abgedreht. Aber den Rest habe ich mittlerweile mehrmals nachgeholt, toller Film :)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker