Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon Nello Pazzafini » 12. Apr 2014, 14:55

danke Djangschi für so einen umfassenden, reichlich bebilderten Bericht!!! Die Veranstaltung muss ja wirklich einzigartig gewesen sein!!! :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon untot » 12. Apr 2014, 15:24

Toller Bericht Doc 2, vielen Dank!! :thup:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon DrDjangoMD » 12. Apr 2014, 17:18

Adalmar hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob es ein Buch mit den Vortragstexten geben wird?

Sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute mal nein. Wenn aber wirklich keines kommt, könnte ich ja versuchen einige von den Vortragenden anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie mir ihren Text schicken können und ich ihn an dich weiter schicken darf. Zumindest den Herrn Mendik habe ich ja schon nach seinem gefragt.


Ja gerne, wenn es nicht zu viel Umstände macht. Evtl. erscheinen ja manche der Vorträge auch in anderen Publikationen.


Der nette Andreas Ehrenreich hat mir gerade ein E-Mail geschrieben und bestätigt, dass es tatsächlich einen Sammelband zu der Tagung geben wird!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon resonator05 » 12. Apr 2014, 17:31

Ja, habe ich auch schon erfahren, cool :) Habe ihm heute deine Mail gegeben ;) Uwe Huber möchte außerdem ein Buch über die beiden Filme mit mir machen, geil :)
resonator05
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon DrDjangoMD » 12. Apr 2014, 17:31

resonator05 hat geschrieben:Ja, habe ich auch schon erfahren, cool :) Uwe Huber möchte außerdem ein Buch über die beiden Filme mit mir machen, geil :)


Grandios! Halt uns auf dem Laufendem :thup:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon resonator05 » 12. Apr 2014, 18:39

Hier übrigens das tolle Poster zur Veranstaltung:

Bild
resonator05
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon Adalmar » 12. Apr 2014, 21:16

DrDjangoMD hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:Sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute mal nein. Wenn aber wirklich keines kommt, könnte ich ja versuchen einige von den Vortragenden anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie mir ihren Text schicken können und ich ihn an dich weiter schicken darf. Zumindest den Herrn Mendik habe ich ja schon nach seinem gefragt.


Ja gerne, wenn es nicht zu viel Umstände macht. Evtl. erscheinen ja manche der Vorträge auch in anderen Publikationen.


Der nette Andreas Ehrenreich hat mir gerade ein E-Mail geschrieben und bestätigt, dass es tatsächlich einen Sammelband zu der Tagung geben wird!


Sehr gut!! Hoffentlich kann ich mir den leisten. Danke für die Info.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4332
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon Theoretiker » 13. Apr 2014, 06:46

Da kann man ja wirklich neidisch werden, toller Bericht und tolle Fotos, vielen Dank! :thup:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon sergio petroni » 19. Apr 2014, 15:24

@ DrDjangoMD
Der Spaß, den Du offensichtlich in jenen Tagen erlebt hast, hat
sich beim Lesen Deines Berichtes auch auf mich übertragen.
Vielen Dank dafür! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon Arkadin » 22. Apr 2014, 09:39

sergio petroni hat geschrieben:@ DrDjangoMD
Der Spaß, den Du offensichtlich in jenen Tagen erlebt hast, hat
sich beim Lesen Deines Berichtes auch auf mich übertragen.
Vielen Dank dafür! :thup:


Hatte ich noch gar nicht erwähnt, aber ich möchte mich hier Sergios Worten gerne anschließen.
Spitzenjob, Doctore Duo.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

web tracker