Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon resonator05 » 11. Apr 2014, 13:59

Noch ein paar Fotos aus meiner Sammlung weil ich gerade nichts besseres zu tun habe :D Ein kleines Best-Of beider Teile :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
resonator05
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon Adalmar » 11. Apr 2014, 14:03

DrDjangoMD hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob es ein Buch mit den Vortragstexten geben wird?

Sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute mal nein. Wenn aber wirklich keines kommt, könnte ich ja versuchen einige von den Vortragenden anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie mir ihren Text schicken können und ich ihn an dich weiter schicken darf. Zumindest den Herrn Mendik habe ich ja schon nach seinem gefragt.


Ja gerne, wenn es nicht zu viel Umstände macht. Evtl. erscheinen ja manche der Vorträge auch in anderen Publikationen.

@resonator05
Beeindruckende Sammlung!
Zuletzt geändert von Adalmar am 11. Apr 2014, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4332
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon purgatorio » 11. Apr 2014, 14:07

:o hui, hier geht's ja rund.
@ Doc²: toller Bericht, danke! Der Neid der Forengemeinde ist dir gewiss - und natürlich freuen sich alle für dich :nick:

@ resonator05: Willkommen in unserer illustren Runde :winke: oder auch: Willkommen unter Nerds :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon ugo-piazza » 11. Apr 2014, 16:14

Da schau her, der Huber Uwe! Der war ja 2012 auch bei Jess Franco in Berlin.


Sehr geil, Doc2! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon dr. freudstein » 11. Apr 2014, 16:45

Wahnsinn dein Bericht, lieber Praxiskollege. Sehr anschaulich und erheiternd vorgestellt. Und Wahnsinn, wie nett alle waren. besonders die Erika. Danke für den Bericht und die Fotos. Du bist zusammen mit dem jogschi wirklich ein perfekter deliria-Reporter (ohne Gehalt natürlich). Aber was ist das für ein Schmutz unter der Nase? Weg mit dem Oberlippenspoiler, was soll das denn :o

@reso: wahnsinn deine Sammlung, da dürfte wohl kaum noch was fehlen oder? Kann ich nur nicht verstehen, warum man sich von einem Film gleich so viele Fassungen holen muss :roll: :doof:
:engel: :pfeif:

Schick mir mal deine Adresse, dann komm ich mit meinem Kumpel Dietrich vorbei 8-)

Schade, das ich nicht dabei sein konnte, aber dank der Berichte hab ich einen sehr guten positiven Eindruck :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 11. Apr 2014, 18:33

@ DrDjangoMD
Ein grandioser Bericht, bin ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung. Vielen Dank! Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. :D

@ resonator05
Sehr schöne Sammlung, besonders gefällt mir die AIP 7" mit den Radio-Spots. :thup:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon resonator05 » 11. Apr 2014, 20:43

Da fehlt noch einiges :D
resonator05
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon dr. freudstein » 11. Apr 2014, 21:05

resonator05 hat geschrieben:Da fehlt noch einiges :D


Kann nicht sein, was denn noch :o
ich sammle ja selbst auch einiges zu bestimmten Filmen und Regisseuren und obwohl schon einiges zusammen gekommen ist,weiß ich, das es nur ein Bruchteil ist, aber bei der Masse zu MARK OF THE DEVIL (den ich am liebsten heute einlegen würde) kann ich mir nur schwer vorstellen (ausser Requisiten etc.) das dir noch was fehlen könnte :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon resonator05 » 11. Apr 2014, 21:15

Oh, da fehlt noch die CMV VHS Pappe, spanische Boot-VHS, dt. beta und video2000, THAI Poster, Brasilianisches Poster, Mexikanische Lobbys, Dänischer A4 Presssheet, usw :) Vom zweiten die griech. VHS, Interfunk Pappe, US Video Dimensions VHS; Dänisches Promomaterial, FR Poster, IT Poster und Fotobusta, US Pressbook, etc. Gibt noch genug zu finden :) Also falls jemand was davon hat....:)
resonator05
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon supervillain » 12. Apr 2014, 01:53

@ DrDjangoMD: Hammer Bericht, thanks a lot!

@ resonator05: Wow, du drehst auf!! Bombe!!
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker