Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon jogiwan » 1. Apr 2014, 17:28

Ich hab gleich an dich gedacht und drücke dir natürlich heftigst die Daumen! :prost:

Wenns was wird musst du die Erika aber um ein Autogramm für mich fragen! Bitte, bitte, *liebschau*! :pfeif:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon DrDjangoMD » 1. Apr 2014, 17:37

jogiwan hat geschrieben:Wenns was wird musst du die Erika aber um ein Autogramm für mich fragen! Bitte, bitte, *liebschau*! :pfeif:


Na selbstverständlich :prost:

(Nello hat mir auch schon was für sie mitgegeben. Arme Erika, wenn ich ihr wirklich persönlich begegne fürchte ich, wird sie außer Autogrammen zu nicht viel kommen. :kicher: Percy hats noch relativ gut, aber der bedauernswerte Michael müsste damit leben, dass ich den ganzen Abend "Tränen lügen nicht" summe. Wenn du dir sagst, alles ist vorbei...)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon DrDjangoMD » 5. Apr 2014, 22:15

Grad zurück. Wow! WOW!!! Ich hab so viele interessante Anekdoten erfahren, so viele faszinierende Leute kennengelernt, so viele beeindruckende Abhandlungen gehört, so viele unglaubliche Situationen miterlebt und so viel Spaß gehabt, wie ich mir nie hätte träumen lassen. Es gibt so viel zu berichten und vor allem soviel zu zeigen! Von den 250 Fotos, die ich geschossen habe, zeigen zirka 80% Signora Blanc in all ihrer gutgelaunten Glorie. Ich erbitte mir nur noch bis spätestens Donnerstag Zeit, da ich da eine große schreckliche Prüfung habe, die ich bis dato vernachlässigt hab, aber dann bekommt ihr einen ausführlichen Bericht von dem ich jetzt schon versprechen kann, dass er sich zu lesen lohnen wird. Bis dahin, habt ihr hier drei kleine Schnappschüsse als Teaser:

Bild

Bild

Bild

Ich muss jetzt schlafen gehen, eine Tätigkeit, zu der ich die letzten Tage vor all dem Adrenalinverlust nicht gekommen bin. :winke: :schnarch:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon jogiwan » 5. Apr 2014, 22:21

tönt super - ich freu mich schon auf den Bericht! Und für die Prüfung drück ich dir auch fest die Daumen! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon Nello Pazzafini » 7. Apr 2014, 14:00

bin sehr gespannt auf deinen bericht, auch Stiglegger war begeistert. Erika sieht noch immer blendend aus.....
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 7. Apr 2014, 18:30

Du meine Güte, wer ist denn so geduldig, 200 Fotos von sich machen zu lassen. :o
Klingt aber richtig toll, bin auch auf den ausführlichen Bericht gespannt.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich


Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon jogiwan » 10. Apr 2014, 18:09

hui... da sind aber auch schon ein paar Fassungen zusammengekommen... ;) Danke auch für die Pics, da wäre ich echt gern dabei gewesen. Ich hoffe, der Thomschi hat uns mit seinem gewinnenden Wesen alle hier würdig vertreten!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon dr. freudstein » 10. Apr 2014, 18:35

Krasse Sammlung, wow Respekt :thup:

von dem Film hab ich kaum was von. Hübsch was zusammengetragen :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitragvon purgatorio » 10. Apr 2014, 18:39

:? ich seh da nichts... muss ich mich anmelden? Dabei sehe ich so gerne schöne Sammlungen :|
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker