Mama, Papa, Zombie & Co.: Nostalgisches zu Index und Zensur

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon dr. freudstein » 11. Jul 2011, 12:33

War ein prima Werbefilm damals für uns, quasi als Empfehlung :lol:

@Arky: Ich denek, wir stellen uns eh alle auf ein langes WE ein, danach zeigt uns ja der Reini noch seinen abgemagerten Hintern, wir laufen durch Frankfurt etc. und irgendwann Sonntag wieder ...bbbrrrrooooommmm...gen Norden oder in andere Himmelsrichtungen.
Also diesmal aber wirklich mit viel Zeit zum Schnacken und so, das ist klar :thup:
Leute, reicht Urlaub oder so wie ich freie Tage ein - ZACK ZACK - (vergeßt nicht euren Frauen zu sagen, daß ihr Zigaretten holen geht, seid ihr Nichtraucher empfehle ich Bier holen, sonst fällts auf) :opa:

@doc2: :lol: nee, hab ich nicht :palm: :oops:
Ansonsten: TOP Lösung :thup: Mucke bring ich dann mit 8-)

Siehste, Reini (huhu :winke: ) ist auch dafür :thup:

So, kann ich jetzt endlich mal abschicken :|
Nein :? :rambo:
Jetzt aber :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon Onkel Joe » 11. Jul 2011, 12:56

DrDjangoMD hat geschrieben: :thup: Das wäre eine grenzgeniale Idee, deren Verwirklichung ich gerne in deine Hände legen würde. Das könnten wir ja eigentlich eh im Zuge des Forentreffens im Oktober erledigen, oder?



Im Kino werden wir dazu nicht kommen, nach dem Kino gehen wir erstmal gemütlich etwas Essen & Trinken.
Dort werden wir erstmal in aller Ruhe verweilen und wenn wir dann noch die Kraft haben werden wir richtung Reinifilm ziehen, dort könnte man sich Mama, Papa, Zombie als kleinen Absacker reinpfeifen ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon Reinifilm » 11. Jul 2011, 14:28

Onkel Joe hat geschrieben:Im Kino werden wir dazu nicht kommen, nach dem Kino gehen wir erstmal gemütlich etwas Essen & Trinken.
Dort werden wir erstmal in aller Ruhe verweilen und wenn wir dann noch die Kraft haben werden wir richtung Reinifilm ziehen, dort könnte man sich Mama, Papa, Zombie als kleinen Absacker reinpfeifen ;) .

Watt soll'n dit heißen? :evil: Wir reden hier von PARTY!!! :basi:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3332
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon dr. freudstein » 11. Jul 2011, 23:29

Richtig so Reini :thup: :twisted: An meine Brust, Bruder :prost:

Erstens: bin ich noch jung (dann grad mal 40 30)
Zweitens: Will ich Spaß haben
Drittens: Freue ich mich auf die Einladung
Viertens: So jung bin ich dann doch nicht mehr, als daß ich nur ne halbe Stunde zum Verwüsten eurer Wohnung brauche TERROR PARTY (hab ich früher gerne gemacht :twisted: )
Fünftens: Wird das ne After Show Party :oops: die braucht ihre Zeit. Reini, bitte keine schnellen Drehungen, sonst produzierst du ein schwarzes Loch (so oder so) :o :shock: :ugeek:
Sechstens: Wir haben Zeit - zum Feiern, nicht zum Pennen. Dafür ist die Rückfahrt da :opa: 8-)

HELL YEAH! - Rock & Roll
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon Reinifilm » 12. Jul 2011, 07:42

Ich sehe, hier gibt es noch vernüftige Einstellungen zum Thema Party. 8-)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3332
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon Onkel Joe » 12. Jul 2011, 09:07

Reinifilm hat geschrieben:Ich sehe, hier gibt es noch vernüftige Einstellungen zum Thema Party. 8-)


Niemand hat etwas gegen eine Party da aber seit Monaten geplant wird und wir nach dem Kino von anfang an etwas anderes vor hatten bleiben wir unserer Linie erstmal treu ;) .Danach können wir immer noch irgendwo Ärsche zeigen und uns zusaufen ;).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon Onkel Joe » 7. Feb 2013, 18:52

Bild

Heft vom 12.03.1984

Begleitmaterial zur Dokumentation vor ein paar Tagen mal in der E-Bucht gekauft.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon Adalmar » 7. Feb 2013, 19:37

Tolles Titelbild ... etwas konsequenter wäre es, wenn die Kinder gerade (im Stil einer Terry-Gilliam-Animation) von dem Horror-Kopf aufgefressen würden.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4311
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon jogiwan » 7. Feb 2013, 19:44

mich würde ja mal interessieren, von wem diese ganze Panikmache ursprünglich ausging. Wars die Kirche, die Politik, Leherer oder irgendwelche anderen Gruppierungen, die mit dem zunehmenden VHS-Boom einfach überfordert waren? Oder wurde da einfach die Sensationslust der Erwachsenen auf Kinder projiziert? Erstens gibts ja immer noch die Eigenverantwortung der Eltern und zweitens glaub ich ja nicht, dass ein Zombie-Film bei Kindern generell auf große Gegenliebe stößt. Damals nicht und auch heute nicht. Warum also das ganze Gedöns ins Richtung "wir müssen jetzt sofort die Kinder retten"? :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24689
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitragvon dr. freudstein » 7. Feb 2013, 20:19

freudschiger Verschreiber?

Leherer :?

Oh ja die Doku hab ich auch hier, müsst ich mal wieder gucken, damit ich weiß wieso ich so bin wie ich bin :idea:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker