Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon Onkel Joe » 8. Dez 2010, 22:13

Wer von unseren Usern würde sich Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino anschauen wollen?!Das es dieser Film nicht VHS geschafft hat und er im TV auch nie lief halte ich persönlich so eine vorführung für ziemlich reizvoll, wie seht ihr das??
Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mal eine Frage an alle hier....

Beitragvon Nello Pazzafini » 8. Dez 2010, 23:06

Ich wär sofort dabei, wo müsst ich hin :) ?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Mal eine Frage an alle hier....

Beitragvon McBrewer » 9. Dez 2010, 00:43

Joar....da würde es schon auf der Linse kribbeln 8-)
Ich bin immer für jede Schandtat zu haben ... erst recht für solch unbekannte Action-Abenteuer von Herrn "J.Frank"
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2113
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Mal eine Frage an alle hier....

Beitragvon Lobbykiller » 9. Dez 2010, 01:28

Türlich! :D
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1259
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mal eine Frage an alle hier....

Beitragvon Arkadin » 9. Dez 2010, 09:15

Lucky, el intrépido? Was isn' das für eine Frage? Aber so etwas von!
Aber ich vermute mal, das konntest du dir schon denken ;)

Bild
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7377
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Mal eine Frage an alle hier....

Beitragvon Onkel Joe » 9. Dez 2010, 15:12

Na das klingt doch schon mal :thup:, sonst gibts hier niemanden den man für solch eine Perle im Kino begeistern könnte??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mal eine Frage an alle hier....

Beitragvon dr. freudstein » 9. Dez 2010, 18:12

Nun mal nicht so ungeduldig, es gibt auch noch Leute, die arbeiten müssen... 8-) ;)

Ja sicher, will ich sehen!!
Aber wie war die Frage gemeint, hast Du da was in Aussicht oder war das nur ne allgemein gestellte Frage?
Müsste man halt sehen, wann, wie, wo, wer....

Okay, dann ziehe Deine neu erworbenen Rollen schon mal auf und lad uns ein :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge im Kino

Beitragvon Onkel Joe » 16. Jan 2011, 12:31

Nun mal etwas zügiger im Galopp, Lucky M. füllt alle Särge würde ich gerne im Kino zeige und das ganze dann in Frankfurt unter umständen.Das ganze dann im September oder Oktober im zuge eines Forentreffens.Ist das machbar oder sollen wir wieder Hamburg als austragungsort wählen und oder sogar nen anderen Film ???
Infos, ich brauche Infos!!!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge im Kino

Beitragvon dr. freudstein » 16. Jan 2011, 12:34

Ich wäre dabei, auf jeden Fall!!!
Salzburg wäre dann ein inoffizielles Treffen?
Gibts dann auch DAWN nochmal? Hab ein Herz für unausgeschlafene Kinobesucher :prost:
Kann auch diesmal in Frankfurt in Frage kommen, mit vielen Forianern könnte man ja gemeinsam von Hamburg aus starten.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge im Kino

Beitragvon Onkel Joe » 16. Jan 2011, 12:40

dr. freudstein hat geschrieben:Gibts dann auch DAWN nochmal?


Wir könnten auch Dawn nochmals zeigen und als 2. Film Woodoo, das könnten wir auch machen ;) .
Nur sollten wir so langsam aber sicher mal damit anfangen zu planen, von heute auf morgen funzt soetwas leider net.Schon gar net hier bei mir, das ist ja eines der probleme mit den Kinos hier.Deswegen brauche ich Input um das ganze langsam aber sicher vorzubereiten.
:prost: (Espresso)
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 3 Gäste

web tracker