Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon buxtebrawler » 19. Jan 2011, 15:25

Reinifilm hat geschrieben:Dr. Freudstein war in einem schrecklichen Unfall verwickelt, er bekam einen Steifen in der Straßenbahn. Es gab keine Überlebenden! :shock:


Einen steifen Nacken?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon Reinifilm » 19. Jan 2011, 15:37

buxtebrawler hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Dr. Freudstein war in einem schrecklichen Unfall verwickelt, er bekam einen Steifen in der Straßenbahn. Es gab keine Überlebenden! :shock:


Einen steifen Nacken?

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon Onkel Joe » 19. Jan 2011, 18:00

dr. freudstein hat geschrieben:woher kennst Du mein bestes Stück :o :mrgreen:


Das dürfte ein Fest werden wenn du meinem Bekannten erklärst das ER bei dir in der Hose wohnt :mrgreen:, Reinfilm hätte somit wieder ein Plätzchen FREI.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon dr. freudstein » 19. Jan 2011, 18:17

:lol: :lol: :lol:
Ach so, Du meintest Deinen Bekannten (patsch), ich wunderte mich schon. Deine Beschreibung ähnelte meinen Maßen 8-)
@back to offtopic: Du darfst Deine Sachen behalten, ich bin gütig heute. Rührt auch daher, daß ich keinen Bekannten mit dieser Statur habe. Kennst ja den buxtebrawler, nix dran ;)
Auch die anderen leider ähnlich.

Na gut, ich denke dieser Thread bekommt bald einen Riegel :lol:

@back to topic (es geht, es geht): ich freue mich schon sehr darauf, was ihr drei da ausbaldowert :prost:
auch wenn Salzburg nix wird dieses Jahr :cry:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon ugo-piazza » 3. Feb 2013, 21:19

Ist der Lucky M. eigentlich mal gezeigt worden??
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon Onkel Joe » 3. Feb 2013, 21:25

ugo-piazza hat geschrieben:Ist der Lucky M. eigentlich mal gezeigt worden??


Der Preis der dafür aufgerufen worden ist um die Kopie einmal zu zeigen ist einfach ohne Worte :palm: .
Ich stecke ja viel herzblut in solche sachen aber das war mir zuviel der abzocke :nixda: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker