Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon untot » 16. Jan 2011, 15:42

Na wenn ich's einrichten kann, würde ich auch kommen wollen!!
Wohin ist mir eigentlich egal, wenn ich irgendwo pennen kann.
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon dr. freudstein » 16. Jan 2011, 19:35

untot hat geschrieben:Na wenn ich's einrichten kann, würde ich auch kommen wollen!!
Wohin ist mir eigentlich egal, wenn ich irgendwo pennen kann.


Echt :D
Die Filme sind mir egal ;)
Na, wir pennen alle beim Onkel. Der hat nach meiner Abreise sowieso mehr Platz als ihm lieb ist 8-)
Und falls doch Hamburg, weißt Du ja, wo :)
Sonst keiner???
Halloooo...Forum an Forianer :!:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon buxtebrawler » 16. Jan 2011, 20:34

Ich denke, es wäre nur fair, wenn das nächste Forentreffen nicht wieder in Hamburg stattfände, sondern z.B. in Frankfurt. Der Onkel hat da ja Connections und Filme, so dass sich das auf jeden Fall anbietet. Also, von mir aus gern!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon Canisius » 16. Jan 2011, 20:55

Im Prinzip hätte ich schon Interesse...aber erstmal nächsten Samstag überleben, nech!?

Geographisch würde ich ebenfalls Hamburg befürworten. :thup:
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 578
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon Onkel Joe » 16. Jan 2011, 21:04

Canisius hat geschrieben:Im Prinzip hätte ich schon Interesse...aber erstmal nächsten Samstag überleben, nech!?

Geographisch würde ich ebenfalls Hamburg befürworten. :thup:


Nächster Samstag wird bestimmt klasse aber das ist ja kein Forentreffen in dem Sinne das vom Deliria Team veranstaltet wird.Der Buxtebrawler hat gerade seinen Text verbessert ;) und wir kommen der sachen immer näher :mrgreen: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge im Kino

Beitragvon Arkadin » 17. Jan 2011, 09:08

dr. freudstein hat geschrieben:Ich wäre dabei, auf jeden Fall!!!
Salzburg wäre dann ein inoffizielles Treffen?
Gibts dann auch DAWN nochmal? Hab ein Herz für unausgeschlafene Kinobesucher :prost:
Kann auch diesmal in Frankfurt in Frage kommen, mit vielen Forianern könnte man ja gemeinsam von Hamburg aus starten.


Hoijoijoi.... Jetzt geht aber alles wild ducheinander. Was ist denn das jetzt für eine Salzburg-Geschichte?
Forentreffen in Frankfurt wäre okay, aber dann müsste ich das dann auch weit im vorfeld wissen, da ich dann sicherlich nicht solo kommen würde und das mit einem Beusch der Stadt verknüpfen würde. Und da muss dann urlaubstechnisch noch einiges geklärt werden. Selbiges gilt dann natürlich auch für andere Ziele, die weiter im Süden liegen (insbesondere im Ausland). Generell würde ich daher auch wieder Hamburg bevorzugen, aber richte mich selbstverständlich nach der Mehrheit.
Was war das eigentlich mal für eine Geschichte mit dem Schloss in dem "Baron Blood" gedreht wurde? Ist das dieses Salzburg-Ding? Ich verliere so langsam den Überblick und würde für einen seperaten Faden zum Thema "Forentreffen 2011" plädieren.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge im Kino

Beitragvon Onkel Joe » 17. Jan 2011, 09:37

Arkadin hat geschrieben:Was war das eigentlich mal für eine Geschichte mit dem Schloss in dem "Baron Blood" gedreht wurde? Ist das dieses Salzburg-Ding?


Frankfurt war schon für 2010 geplant da wir aber den Man-Eater losgelassen haben wurde beschloßen das ganze auf 2011 zu verschieben um den Clan net zu verwirren :mrgreen: .Nun hatte Nello das ganze mit Österreich halt so ins spiel gebracht und nun sind wir alle verwirrt :P .Ich stelle Frankfurt auch ein weiteres Jahr zurück nur sollten wir uns zeitig einig werden :opa: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon dr. freudstein » 17. Jan 2011, 10:59

@arkadin:
film-allgemein-f28/kinomuseum-t1706.html?hilit=16mm

Ja, ein weiteres Jahr zurück stellen, möchte ich dem onkel eigentlich auch nicht zumuten, andererseits kann man vielen sicher auch nicht 2 Treffen in einem Jahr zumuten.
Geografisch scheint Hamburg ja für viele besser gelegen zu sein, aber denke, es wäre ja auch unfair, wenn einige immer die weite Anreise in Kauf nehmen müssten, andere nicht so arg.
Die aber mit einer Familie gesegnet sind, gestaltet es sich für die sicher eine weitere Anreise viel schwieriger und könnte das Ganze dann zum Scheitern verurteilen lassen.
In jedem Fall müsste man dann noch eine Gelegenheit haben, wo man sich vor und nach den Filmen noch auf ein paar Schwätzchen treffen kann, die Biervorräte der Stadt wegtrinkt, unsere Gerüche auf ewig dort verewigen tut usw.
Also, Zeit und örtliche Begebenheiten müßen vorhanden sein, sonst ärgern wir uns ja wieder alle und das zu Recht!!

Wegen Salzburg: Ich dränge persönlich darauf, ist einfach zu interessant.
Das Grab von Marisa Mell, das Schloß...es gäbe einiges zu sehen.
Aber das würde einiges mehr kosten, finanziell wie auch ein paar Urlaubstage. Die hat sicher jeder von uns übrig, aber zeitgleich und nachträglich eingereicht? Bei mir wäre es möglich, meine Chefin ist nett, aber ich kann ja nicht für alle sprechen.

Die Antwort darauf wäre von meiner Seite:
Frankfurt (oder Hamburg) ist Priorität, Salzburg machen dann Interessierte unter sich aus und vielleicht 2012 (falls die Welt dann doch nicht untergeht) offizielles Treffen in Salzburg. Da ja auch einige engagierte Ösis hier an Board sind, wäre es natürlich auch nur mehr als gerecht, einmal auch ein Treffen dorthin zu verlegen. Material ist ja mehr als genug da, günstige Hotelunterbringung auch, Sehenswürdigkeiten ebenfalls...

Eigener Faden wäre als globale Bekanntmachung sicher erstrebt, nur müßte das natürlich von den Admins übernommen werden als Veranstalter, aber dafür bräuchten die dann ja auch genügend Vorab-Zusagen und konkrete Ansagen, sonst würde es da ja auch nur verwirren.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon Arkadin » 17. Jan 2011, 12:02

Okay, dann hier weiter.
Danke, freudschi, du hast meinen Nebel etwas gelichtet.

Dann mache ich mal für meine Person folgende Ansage: Beim nächsten Forentreffen bin ich auf jeden Fall dabei, egal ob Frankfurt oder Hamburg. Das kriege ich schon irgendwie gebacken, wenn ich das langfristig planen kann.

Salzburg: Hätte ich richtig Bock drauf... auch wenn's weit weg ist und von Bremen leider nicht direkt per Flieger erreichbar. Allerdings würde das von meiner Seite her noch sehr viel mehr Planung , Urlaubstage, Abstimmung mit der besseren Hälfte etc. als das Forentreffen bedeuten. Auch hier gilt: Bei langfristiger Planung könnte da was machbar sein. Darum haltet mich hier bitte mit auf dem Laufenden. Danke! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Lucky M. füllt alle Särge von Jess Franco im Kino

Beitragvon Nello Pazzafini » 17. Jan 2011, 13:01

he, am besten ist wir treffen uns gleich in roma :P
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker