KultKino3 im Juni 2017

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon Paul Naschy » 3. Mai 2017, 06:29

Leider habe ich von Fußball, Tennis & Co keine Ahnung, aber was ich weiss ist, dass der VVK für´s 3. KultKino am 10. Juni nun auch auf der Website des Kinos eröffnet ist:

http://www.filmcenter-dillingen.de/programm#t0

Eine Email an info(at)kultkino.de tut´s aber auch. Danke für die Aufmerksamkeit & bis Juni, freu mich drauf :)
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 134
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon Paul Naschy » 11. Mai 2017, 15:41

Für alle, die eh schon am Vorabend des KultKinos da sind, habe ich noch einen Veranstaltungs-Tipp :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 134
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon Paul Naschy » 17. Mai 2017, 10:50

Godzilla ist im Anmarsch – Rettet Tokio!

Streng limitiert: Die ersten 50 KultKino-Festivalkarten-Käufer bekommen eine Wunderwaffe, mit der sie das Leben von Millionen Japanern vor den Todesstrahlen und den großen Füßen von Godzilla retten können! Fotos folgen in etwa 10 - 14 Tagen (sie werden derzeit produziert).
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 134
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon Paul Naschy » 21. Mai 2017, 22:34

3 der 4 filme habe ich heute im vorführraum verstaut. der 4., der überraschungsfilm, ist auch schon unterwegs. dann fehlen jetzt nur noch die trailer fürs vorprogramm, aber auch da sollte es sich nur noch um wenige tage handeln. die vorfreude steigt :D

Bild

apropos überraschungsfilm: die eisdiele neben dem kino wird dazu den passenden eisbecher kreieren! ich durfte heute schon die ersten prototypen begutachten :mrgreen:
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 134
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon Paul Naschy » 27. Mai 2017, 09:23

Der exklusiv nur am KultKino-Wochenende erhältliche Monster-Eisbecher (Eisdiele gleich neben dem Filmcenter Dillingen) wird sich thematisch mit dem Überraschungsfilm auseinandersetzen. Nachdem ich nun einige Prototypen verputzt habe kann ich nur sagen: Die triefend-blutige Soße passt geschmacklich hervorragend zu den Hirn- und/oder Gedärmwindungen! Schöne Grüße an alle vom Chef der Eisdiele Veneto. Man merkt ihm an, wieviel Spaß er bei dieser Sache hat und er freut sich schon riesig auf euch :D
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 134
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon Paul Naschy » 30. Mai 2017, 07:01

Grober KK3-Zeitplan

Freitag, 9. Juni

Spätnachmittag: Monster-Eisbecher-Check (exklusive Eiskreation für´s KK-Wochenende im Eiscafé Veneto, gleich neben dem Kino)
Ab ca. 20h: Essen (monstermäßige Portionen beim Griechen, nur wenige 100m vom Kino entfernt – oder wie letztes Jahr auf einen Frankenstein-Flammkuchen in der Flammerie – Das Publikum entscheidet).
22.30h: Member-Card*- und Getränke-Check im Filmcenter Dillingen.
22.45h: KultKino-Warmup-3D-Film & Special-Screenings for members* only im Filmcenter Dillingen!
Ab ca. 1.15h: Gemütlicher Absturz; dafür werden zwei Kneipen in Kino-Nähe (zweimal umfallen, dann ist man dort) ihre monstermäßigen Kühlschränke entsprechend präparieren. Eine davon heisst wie dieser große Affe im Plural ohne Kong.


Samstag, 10. Juni

Nachmittag: Letzte Stärkung, ganz nach Gusto (Roggenkugel, Eiscafé, Döner, Asia-Imbiss, …)
15.00h: Godzilla – Die Rückkehr des Monsters (plus Trailershow – Verlosung – fachkundige Einleitung durch Kaijukenner Florian Bahr – …)
17.30h: Magdalena – Vom Teufel besessen (plus Trailershow mit "Report"-Special – Interview mit einem Stargast – Verlosung – …)
20.30h: Ein Mann geht über Leichen (plus Trailershow – Verlosung – fachkundige Einleitung durch einen großen Bronson-Kenner)
23.00h: Der Überraschungsfilm (plus Trailershow – Verlosung und die eine oder andere Überraschung, welche wir uns noch einfallen lassen)
Ab ca. 1.15h: Siehe Freitag.


Soweit der grobe Aufriss. Bei Fragen oder wenn ihr vor Ort per SMS über den aktuellen Stand der Dinge informiert werden wollt, bitte hier posten oder mir eine PN schicken.

__________________________________________
*Einfach am Freitag, 9.6., bis spätestens 22.40h im Kino sein und die Mitgliedschaft für kleines Geld (Spende) abchecken.

Alle Angaben ohne Gewähr, dafür mit Leidenschaft und gutem Willen.

Bald ist es soweit :prost:
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 134
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon Paul Naschy » 31. Mai 2017, 23:36

Schaut gut aus :)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 134
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon sergio petroni » 1. Jun 2017, 06:16

Paul Naschy hat geschrieben:Schaut gut aus :)

Bild

Bild



Ich wünsche viel Spaß und ein volles Haus! :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4439
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon ugo-piazza » 1. Jun 2017, 19:27

Paul Naschy hat geschrieben:Schaut gut aus :)

Bild



Vor allem in Kombination mit "Hanni und Nanni" und den Karibik-Piraten... ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8476
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: KultKino3 im Juni 2017

Beitragvon Paul Naschy » 1. Jun 2017, 22:01

ugo-piazza hat geschrieben:Vor allem in Kombination mit "Hanni und Nanni" und den Karibik-Piraten... ;)


In bester Gesellschaft :mrgreen:
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 134
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron