KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon supervillain » 4. Jun 2016, 10:31

Ja dann bin ich quasi dahoam, also bis gleich dann mal. :D
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon buxtebrawler » 4. Jun 2016, 13:34

Viel Spaß, suppschi, und Berichte anschließend mal!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon jogiwan » 4. Jun 2016, 13:37

buxtebrawler hat geschrieben:Viel Spaß, suppschi, und Berichte anschließend mal!


Dem schließe ich mich an - viel Spass allen, die heute den Weg nach Dillingen finden... und grüßt mit meinen Hugo! :mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24689
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 5. Jun 2016, 17:46

Vielen Dank für euren Besuch! KultKino2 hat dermaßen gerockt, dass noch am gleichen Abend das OK für KultKino3 herein flatterte :D

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Tag.

Bild
Beim KultKino kommen nicht nur die Filme, sondern auch die Musik von Band.


Bild
Fachsimpeleien vor dem Eingang.


Bild
Die Junior-Chefin hat alles im Griff.


Bild
Der Senior-Chef bringt eine Blechdose mit einer Überraschung...


Bild
Ein 2minütiger Nitro-Film über ein Ochsenrennen (!) in Dillingen, von 1949!


Bild
"Falls es im Vorführraum dank des Nitro-Films zu brennen beginnt, keine Angst, wir haben die Feuerlöscher schon in der Hand. Bitte geht dann ganz ruhig, ohne Panik, den Gang hinunter zum Notausgang, danke für die Aufmerksamkeit."


Bild
Das Publikum versucht, entspannt zu wirken :-P


Bild
Das Ochsenrennen war Action pur!


Bild
Audiokommentator Florian Bahr stimmt uns auf "Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster" ein und singt zusammen mit dem Publikum den Titelsong auf japanisch.


Bild
Posen mit Duke.


Bild
Vor dem Kino-Einlass: Nummern für die Verlosung abholen, die aktuelle Pranke abchecken, quasseln.


Bild
Die Junior-Chefin ist von den 35mm-Fans und -Filmen begeistert und verkündet: "2017 machen wir mit KultKino3 weiter"!


Bild
Vor dem "bösen Film" des Abends, Party des Grauens, nochmal Sauerstoff tanken.


Bild
Die 4 Filme waren viel zu schnell vorbei, ruckzug war es 1 Uhr und Zeit, sich zu verabschieden.


Bild
Danke für euren Besuch! Wir freuen uns auf´s nächste mal!
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon ugo-piazza » 5. Jun 2016, 21:06

Ochsenrennen auf Nitrofilm? :shock:

Der wird hoffentlich nächstes Jahr wiederholt. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7961
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 5. Jun 2016, 21:41

ugo-piazza hat geschrieben:Ochsenrennen auf Nitrofilm? :shock:
Der wird hoffentlich nächstes Jahr wiederholt. :D


Es war das letzte mal, dass er ihn abgespult hat. aber wer weiss, welche überraschung nächstes jahr aus der klamottenkiste hervorgeholt wird.
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 6. Jun 2016, 10:43

hallo, hat jemand noch fotos von seinem/n hedorah-eisbecher/n gemacht? bitte schickt sie mir, ich stelle derzeit eine galerie zusammen, vielen dank!
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon supervillain » 7. Jun 2016, 11:06

Paul Naschy hat geschrieben:
Bild
Das Publikum versucht, entspannt zu wirken :-P


Da blieb es wohl beim Versuch, wenn ich mir meinen Gesichtsausdruck vor Augen führe. eieiei :lol:

----------------------------------

Schön war's in Dillingen. Abwechslungsreiche Filmauswahl, perfektes Pacing durch die Ansetzung und all das in einer gelungenen Präsentation was die Bild & Audioqualität betrifft.

Dann war ich schon fast zu Tränen gerührt als ich mitbekommen habe, dass von den Kinobetreiber unserem Schmutz der größte Saal zur Verfügung gestellt wurde und deshalb der neue X-Men in einem winzigen Saal gezeigt werden musste. So muss das!

Übrigens nennt mich Gustav Gans, ich hab bei der Verlosung die Filmart Scheibe "Strasse der Angst" abgestaubt, besten Dank dafür!

Halt den Gustav mag ich ja gar nicht, ich nehme den Herrn Papa, General Golo Gans...

Bild

...sodala, jetzt stimmt's! 8-)
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 7. Jun 2016, 15:33

ich hab bei der Verlosung die Filmart Scheibe "Strasse der Angst" abgestaubt, besten Dank dafür!

glückwunsch :thup: das war neben dem geheimnis der 14 geisterreiter und der mütze aus dem merchandise-shop des atomkraftwerks gundremmingen einer der hauptpreise!
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon supervillain » 7. Jun 2016, 21:56

Paul Naschy hat geschrieben:
ich hab bei der Verlosung die Filmart Scheibe "Strasse der Angst" abgestaubt, besten Dank dafür!

glückwunsch :thup: das war neben dem geheimnis der 14 geisterreiter und der mütze aus dem merchandise-shop des atomkraftwerks gundremmingen einer der hauptpreise!


Das Kappe hätte ich auch gerne genommen, giftgrün steht mir, Atomkraft sowieso! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker