KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 24. Mai 2016, 18:07

Der Teaser ist online! Wenn ihr mal eben 30 Sekunden eurer Lebenszeit opfern wollt:

KultKino2 – Teaser
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 25. Mai 2016, 15:43

Einen Tippfehler habe ich entdeckt, was für Lokalpresseverhältnisse verdammt gut ist :lol:

http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Wenn-s-rattert-und-knistert-im-Dillinger-Kino-id37892967.html
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 29. Mai 2016, 14:54

Bild

Beim KultKino werden nicht nur die Filme analog von Band vorgeführt. Auch die musikalische Beschallung des Kinosaals vor und nach den jeweiligen Vorstellungen ist eine höchst stimmungsvolle analoge Angelegenheit.

Das alte Tonbandgerät freut sich schon sehr, Musikbänder, welche nach internationaler Norm in moderner Zweispurtechnik bespielt wurden, abzutasten. Lechz!

KultKino – Die Rückkehr der 35 Millimeter! Am Samstag, 4. Juni ab 15 Uhr. Karten-VVK und Reservierungen: http://filmcenter-dillingen.de oder http://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 2. Jun 2016, 10:29

gestern haben wir den schaukasten bestückt:

Bild

im foyer wurde der plakatständer gepimpt; ghostbusters raus, kultkino rein :lol:

Bild

puh, das war anstrengend, also erstmal kräfte tanken:

Bild

dann ging´s zum projektor-check; hier fädelt gerade das constantin-logo ein:

Bild

die tür des schranks, indem die linsen gelagert werden :)

Bild

der kinosaal ist genial. super sitze, große leinwand, astreiner sound:

Bild

und dann kam das beste: er trailerrollen-check! da sind wieder einige knallschoten am start. aber auch ziemlich finstere gestalten. westernfans sollten den hier erraten können:

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon karlAbundzu » 2. Jun 2016, 12:08

Wow, schön, wie viel Mühe ihr da reinsteckt und ein hübsches Kino als Partner habt.
Ich wünsche euch und allen anderen anwesenden Delirianer viel Spaß. Das Eis und ein Delirianer neulich haben mir den Mund wässrig gemacht. Ich hoffe, es klappt nächstes Mal.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3755
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 2. Jun 2016, 17:45

danke für das kompliment & würde mich natürlich sehr freuen, dich in DLG mal kennenzulernen!
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 3. Jun 2016, 11:06

Nur an diesem Wochenende! Im Eiscafé Veneto, direkt neben dem Filmcenter Dillingen, gibt es exklusiv zum KultKino den Hedorah-Eisbecher.

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Onkel Joe » 3. Jun 2016, 11:11

Paul Naschy hat geschrieben:danke für das kompliment & würde mich natürlich sehr freuen, dich in DLG mal kennenzulernen!


Du kannst uns alle bei einem unserer Treffen kennenlernen, im Oktober z.b. sind wir alle in Düsseldorf anzutreffen!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon supervillain » 4. Jun 2016, 10:13

Mir zwoa sind startklar. Auf geht's nach Dillingen!

Proviant haben wir auch dabei, in Form eines Augusts, nicht dass es bei euch so ein Spaten Gwasch gibt (oder eine ähnlich dünne Suppen). :angst: :mrgreen:



Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 4. Jun 2016, 10:28

Spaten?!?!? Wir trinken im Kino ausschließlich Augustiner Edelstoff! :opa:


Bilder vom gestrigen Warm-up:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
web tracker