KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 6. Apr 2016, 08:22

Ich bin gerade dabei, die Trailer zur Einstimmung auf den jeweiligen Hauptfilm zusammenzustellen. Nur soviel dazu: Da prallen Welten aufeinander... das gibt ein cineastisches Gewitter :mrgreen:

Die Verlosung wird auch ausgebaut! Hier habe ich Zusagen für sehr feinen Stoff bekommen Bild

Anfang Mai kann man dann auch die Karten reservieren – ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Diese beiden Seiten habe ich jetzt auch endlich mal aktualisiert:

http://kultkino.de/filme/
http://kultkino.de/wegbeschreibung-preise-infos/

Ich würde mich riesig freuen, den einen oder die andere aus diesem Forum am 4.6. beim KultKino2 zu treffen! Danke für die Aufmerksamkeit.
:popcorn:
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 20. Apr 2016, 06:24

Am Montag, dem 25. April beginnt der Vorverkauf für die Festivalkarten (Festival-Ticket = 18 Euro). Für alle, die mir bereits ihre Anwesenheit via PN oder KultKino-Kontaktformular zugesagt haben, wird ein blutbeschmiertes Handtuch als Platzhalter über den Kinosessel ausgebreitet.

Es gibt kein Zurück.
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 24. Apr 2016, 09:02

Guten Morgen!

Festival-Karten für KultKino2 können ab sofort reserviert oder auch gleich gekauft werden:

http://www.filmcenter-dillingen.de/programm

Einfach auf "35mm: Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster" und "15 Uhr" (unser Eröffnungsfilm) klicken.

Noch Fragen? Dann bitte fragen: http://kultkino.de/#contact

Freie Platzwahl! Leider lässt das Buchungs-System diese Option nicht zu, aber wir werden es so handhaben, weil es sich letztes Jahr auch prima bewährt hat. Wer aber auf seinen gebuchten Platz besteht, okay, dem sei er vergönnt. Ansonsten könnt ihr euch hinpflanzen, wo ihr wollt.

Ich feile derzeit noch an ein paar Überraschungen. Ohne großkotzig klingen zu wollen, aber wer nicht zum KultKino kommt, wird das Gefühl haben, etwas wichtiges in seinem Leben verpasst zu haben.

Danke & einen schönen Sonntag.
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 2. Mai 2016, 22:10

KultKino proudly presents: Florian Bahr!

Bild

Der exzellente Filmkenner und Pranke-Autor Florian Bahr hat in den letzten Jahren vor allem durch eine Tätigkeit die Aufmerksamkeit zahlreicher Filmfreunde für sich gewinnen können: Seine Audio-Kommentare befinden sich auf edlen Veröffentlichungen von Klassikern wie KING KONG - DÄMONEN AUS DEM WELTALL, FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT und eben auch FRANKENSTEINS KAMPF GEGEN DIE TEUFELSMONSTER.

Es ist uns eine große Ehre, dass Florian Bahr den Weg von Kiel nach Dillingen auf sich nimmt, um beim KultKino2 mit ein paar einleitenden Worten zu FRANKENSTEINS KAMPF GEGEN DIE TEUFELSMONSTER uns an seinem fundierten Wissen teilhaben zu lassen.

So manches Detail, welches uns dieser außergewöhnliche Monsterfilm zeigt, wird uns dadurch erst richtig bewusst werden!

Unsere monstermäßige Vorfreude auf diesen Auftakt kennt keine Grenzen – Wir sehen uns am Samstag, 4. Juni um 15 Uhr!

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 7. Mai 2016, 14:21

+ - + - + - + - BREAKING NEWS - + - + - + - +

Jeder KultKino2-Besucher, der sich ein Festival-Ticket kauft, bekommt als Geschenk ein Daumen-Kino, welches erfrischende Szenen aus den gezeigten Filmen enthält. Das Daumen-Kino (für die Jüngeren unter uns: ein Pre-.gif) ist natürlich streng limitiert (kein Wunder, ist auch ´ne sch... Arbeit :) ) und nur im Zusammenhang mit dem Festival-Ticket erhältlich.

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 11. Mai 2016, 10:45

Exklusiv und nur am KultKino-Wochenende erhältlich: der monströs leckere HEDORAH/SmogMonster-Eisbecher!
:mrgreen:

In Zusammenarbeit mit dem Veneto Eis Center Dillingen (gleich neben dem Filmcenter Dillingen) wird Godzillas Gegner, gegen den er beim Auftaktfilm am 4.6. ab 15h zu kämpfen hat, in Form eines leckeren Eisbechers erhältlich sein!

Der "Prototyp" ist bereits in der Entstehungsphase und wird die Tage getestet – ich werde berichten und freue mich schon sehr darauf.
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon karlAbundzu » 11. Mai 2016, 10:48

Paul Naschy hat geschrieben:Exklusiv und nur am KultKino-Wochenende erhältlich: der monströs leckere HEDORAH/SmogMonster-Eisbecher!
:mrgreen:

In Zusammenarbeit mit dem Veneto Eis Center Dillingen (gleich neben dem Filmcenter Dillingen) wird Godzillas Gegner, gegen den er beim Auftaktfilm am 4.6. ab 15h zu kämpfen hat, in Form eines leckeren Eisbechers erhältlich sein!

Der "Prototyp" ist bereits in der Entstehungsphase und wird die Tage getestet – ich werde berichten und freue mich schon sehr darauf.

TOLLE IDEE. davon will ich ein bild!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 11. Mai 2016, 15:28

okay, deal: du das bild, ich das eis :thup:
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 18. Mai 2016, 22:20

Heute war es soweit. Der Eisdielen-Chef hat zum großen Hedorah-Eisbecher-Check geladen. Wir mussten einige Prototypen verdrücken. Es war extrem lecker, aber mir ist jetzt auch extrem schlecht :lol: Boah, soviel Eis konsumiere ich normalerweise nicht in einem ganzen Monat.

Hedorah Prototyp 1:

Bild

Urteil optisch: Etwas zu verspielt. Die Augen sind ausdruckslos, Hedorah wirkt insgesamt nicht "düster" genug. Das Chaos auf dem Teller ist stilecht.
Urteil geschmacklich: Phantastisch! Haselnuss-Schokolade mit einem Hauch Physalis.
Urteil gesamt: Darauf lässt sich bauen. Noch ein paar optische Verbesserungen und wir kommen sehr nah an unsere Vorgabe.

Hedorah Prototyp 2:

Bild

Urteil optisch: Jetzt wird´s finster, super! Selbst die Soße, von der sich Hedorah ernährt, sieht sehr böse aus. Top! Nur die Augen brauchen noch das gewisse etwas...
Urteil geschmacklich: Die Eisdiele Veneto ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für ihr leckeres Schokoladeneis und das kann hier voll & ganz ausgespielt werden.
Urteil gesamt: Wow. Noch ein bisschen optischer Feinschliff (Stichwort: "Schau mir in die Augen, Hedorah!") und wir können damit auf den Markt = die KultKino-Gäste beglücken.

Mahlzeit!

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am 4. Juni 2016

Beitragvon Paul Naschy » 23. Mai 2016, 12:54

Die 35 Millimeter Schätze sind soeben in Dillingen eingezogen :thup:

Bild

2 Jugendliche, die mir beim ´reinschleppen entgegen kamen: "Ist da der neue X-Men drauf?" :palm: :kicher:
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker