Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Paul Naschy » 19. Nov 2015, 23:29

Im Juni 2016 geht es in die nächste Runde: KultKino 2 – Die Rache des unterdrückten Filmrisses! Der genaue Termin sollte im Laufe des Dezembers (natürlich 2015!) festgenagelt werden. Eine Frage hätte ich noch an die Leute, welche eventuell einen weiteren Weg auf sich nehmen würden: Wäre ein Cool-Down-DoubleFeature am Sonntag (so ab 11h) evtl ein zusätzlicher Anreiz? Danke!
:verbeug:
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Asa Vajda » 23. Nov 2015, 16:38

Juchu, eine gute Nachricht. Wenn sich's ausgeht, sind wir wieder dabei! Sonntag natürlich auch, wenn's Programm passt. Allerdings haben wir ja auch keine weite Anreise... :mrgreen:
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Asa Vajda
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2010
Wohnort: cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker