Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon ugo-piazza » 13. Jun 2015, 18:52

Das nennt man Guerilla Gorilla-Marketing. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Arkadin » 13. Jun 2015, 23:58

Oberaffentittengeil! :prost:

Wenn das nicht so ewig weit weg wäre, würde ich mich gleich ins Auto schwingen und losdüsen!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Onkel Joe » 16. Jun 2015, 12:25

Es ist so still, wurdet ihr von Godzilla und zahlenden Gästen überrannt oder ist das viele Bier noch nicht ausgedünstet?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Paul Naschy » 16. Jun 2015, 12:43

:mrgreen:

Das Bier war echt ganz schön lecker, muss ich zugeben :)

Hier 2 Berichte, die bisher eingetrudelt sind. Die Website werde ich dann wohl am Wochenende aktualisieren.

KultKino hat verdammt gut eingeschlagen – die Sterne für eine Neuauflage stehen gut :mrgreen: :prost:

http://www.italo-cinema.de/events/82-ku ... -dillingen

http://schatten-lichter.blogspot.de/201 ... ingen.html
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Paul Naschy » 17. Jun 2015, 07:40

Onkel Joe hat geschrieben:Es ist so still, wurdet ihr von Godzilla und zahlenden Gästen überrannt oder ist das viele Bier noch nicht ausgedünstet?


Wer von den Deliria´s hat sich denn alles am 13.6. zum KulKino ins bayerische Outback gewagt?
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Paul Naschy » 17. Jun 2015, 13:52

das waren die trailer, welche ich vor den hauptfilmen gezeigt hatte:

KultKino-Trailerliste vom 13.6.

• Der weiße Hai
• Papillon
• Planet der Affen
• Marrakesch
• HB Männchen "im Hotel"
• Lümmel von der ersten Bank
• Klapperschlange
• Goke
• Gappa
• Godzillas Sohn
• Rodan
• Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer
• Die Teuflischen
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Onkel Joe » 17. Jun 2015, 14:13

Paul Naschy hat geschrieben:das waren die trailer, welche ich vor den hauptfilmen gezeigt hatte:

KultKino-Trailerliste vom 13.6.

• Der weiße Hai
• Papillon
• Planet der Affen
• Marrakesch
• HB Männchen "im Hotel"
• Lümmel von der ersten Bank
• Klapperschlange
• Goke
• Gappa
• Godzillas Sohn
• Rodan
• Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer
• Die Teuflischen



Feinster Stuff!

Wir haben ja auch immer 35mm Trailer aus unserem Regal am Start und die Freude ist immer groß bei unseren Events, fester Bestandteil der Jährlichen Sause.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon buxtebrawler » 17. Jun 2015, 14:25

Paul Naschy hat geschrieben:• Lümmel von der ersten Bank


:mrgreen:

P.S.: Glückwunsch zur erfolgreichen Veranstaltung!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Paul Naschy » 17. Jun 2015, 15:05

aaaah sorry, es war nicht der trailer von den lümmeln aus der ersten bank, sondern von den flegeln aus der letzten bank, also von der fortsetzung! nicht, dass das jetzt wirklich wichtig wäre...

ich habe diesen trailer gewählt, weil er "nudity" enthält… "die ganze schulklasse… nackt! eine einzige orgie!" (zitat)

:lol:
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kult Kino 35mm: Kinski, Godzilla, Tollwütige, Frauenpower!

Beitragvon Paul Naschy » 19. Jun 2015, 10:05

Alle, …

• denen es im Filmcenter Dillingen gut gefallen hat

• die eine Rückkehr des KultKinos in Dillingen sehen wollen

• die diesmal nicht dabei sein konnten aber 2016 es gerne wären

• denen der "Edelstoff" für 2.50 zugesagt hat :)

• die bei dieser Independent-Website namens "Facebook" angemeldet sind

… möchte ich bitten, auf der fb-Seite des Kinos einen kleinen Kommentar zu hinterlassen.

Damit würdet ihr mindestens der Junior-Chefin Claudia eine riesige Freude machen:

https://www.facebook.com/Filmcenter.Dillingen

Danke :)
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker