"Kinski Talks 1" - DVD

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

"Kinski Talks 1" - DVD

Beitragvon Arkadin » 19. Okt 2010, 13:54

Paßt sonst nirgendwo so richtig hin.

Bin eben über diesen interessanten Artikel gestolpert. http://www.f-lm.de/2010/10/15/der-talkshow-soziopath/

Am 29.10. wird eine DVD mit dem Kinski-Auftritt in der WDR-Talkshow "Je später der Abend" von 1977 veröffentlicht und einem bisher unveröffentlichten RTL-Interview von 75 Minuten Länge aufgepeppt.

Die "1" im Titel läßt Gutes hoffen. :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7376
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: "Kinski Talks 1" - DVD

Beitragvon untot » 19. Okt 2010, 14:05

Klingt interessant! :thup:

Aber ob man die 148 Minuten auf einmal und in einem Rutsch aushält, ist fraglich. ;) :D
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: "Kinski Talks 1" - DVD

Beitragvon Onkel Joe » 19. Okt 2010, 15:39

Das WDR Interview ist mit das beste von Kinski, dort ist Moderator Reinhard Münchenhagen einfach ohne jegliche Chance gegen Kinski als der loslegt.1-2 mal nennt Kinski ihn auch Münchhausen :mrgreen: und lacht noch dreckig dabei.Das RTL Interview kenne ich nur in seiner gekürzten fassung, der Preis der DVD fällt hoffentlich nicht hoch aus.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13645
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

web tracker