Kinomuseum

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Kinomuseum

Beitragvon Arkadin » 24. Nov 2010, 20:15

Wow! An den Bildern kann man sich ja gar nicht satt sehen. Ich bin sprachlos. Na ja, fast. Ein ersticktes Keuchen und Röcheln kommt noch raus. Ich glaube, das ist der feuchte Traum eines jeden Filmbesessenen. Waaaaahnsinn!

Nello Pazzafini hat geschrieben:....aber am besten er erzählt euch das alles selbst beim irgendwann kommenden (in-)offiziellen Forentreffen dort ;)


:?: Ist da was geplant?!?! *lechz, sabber, hechel* Aber wieso inoffziell????
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Kinomuseum

Beitragvon dr. freudstein » 24. Nov 2010, 20:34

Nu isses ja raus dank nello ;)

Jawoll, der Nello gedenkt, das nächste Forentreffen zu planen.
Soll er selbst erzählen, aber da werden gewisse Mänkel des ersten Treffens ausgebügelt werden können, z.b. das Kennenlernen ansich.

Inoffiziell, weil es werden wohl weniger erscheinen können, da im Ausland und es wird ein verlängertes WE werden.
Es muß ein Termin gefunden werden, wo die Willigen auch wirklich gemeinsam ihren Urlaub bekommen können.

Da wir ja einige österreichische User haben, wäre es doch auch mal nur fair und als Dank, wenn auch dort mal etwas stattfindet.
Letztendlich wird wohl fast jeder, auch einige Ösis, eine längere Reise vor sich haben.

Die Filmliste (Auszug) ist jedenfalls schon mal der Knaller.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kinomuseum

Beitragvon Arkadin » 24. Nov 2010, 21:20

Stimmt. Das würde bei mir sicherlich auch nicht so ganz leicht. Aber mit genug Vorlaufzeit wahrscheinlich machbar. Und ich will diesen Bauernhof sehen!!!!! Und Euch natürlich auch. :oops:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Kinomuseum

Beitragvon Nello Pazzafini » 25. Nov 2010, 13:28

also ich denke das nächste forentreffen wird schon wieder in HH sein aber ich kann mir leicht vorstellen das es auch mal eines in Ö gibt vorausgesetzt die admins einigen sich diesbzgl.
Das Museum wäre euch wirklich sehr zu empfehlen da es so etwas kein zweites Mal gibt denk ich mal. Ausserdem braucht man keine Kopien von wo leihen, es sind ja ein paar filmchen vorhanden ;) und man könnte exzessiv den einen oder anderen tag im kino verbringen :D
Ausserdem hat der Betreiber viel zu erzählen und auch herzuzeigen, der Mann ist dem Kino seit gut 50 Jahren verbunden und hat dementsprechend viel gesehen und erlebt.
Auch ein Arkadin sollte dort auftauchen :)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4027
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Kinomuseum

Beitragvon dr. freudstein » 17. Okt 2011, 13:33

Nächstes Forentreffen könnte hier statt finden :sabber:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Kinomuseum

Beitragvon Nello Pazzafini » 17. Okt 2011, 14:52

dr. freudstein hat geschrieben:Nächstes Forentreffen könnte hier statt finden :sabber:


an mir liegts nicht, gewisse herrschaften müssten sich halt diesbzgl. äussern..... :)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4027
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 3 Gäste

web tracker