10 JAHRE BADMOVIES.DE - Das Event am 13.03.2010 in Nürnberg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

10 JAHRE BADMOVIES.DE - Das Event am 13.03.2010 in Nürnberg

Beitragvon Reinifilm » 10. Mär 2010, 14:45

An dieser Stelle noch ein weiterer Programmhinweis: Badmovies.de feiert am 13.03.10 in Nürnberg seinen Zehnjährigen - und dementsprechend steht jede Menge Trash auf dem Programm! Space Mutiny, Ator II - Der Unbesiegbare, Psychos in Love u.a.
Wann? Am 13.03.2010, 16.00 – 24.00 Uhr
Wo? Im Studio-Kino des Cinecitta'-Multiplex-Kinos in Nürnberg, Gewerbemuseumsplatz.
Weitere Details unter: http://badmovies.de/soap/client.php/Bad ... Event_2010

Ach ja... von Frankfurt (M) kann ich übrigens 'ne Mitfahrgelegenheit anbieten :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3343
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

web tracker