ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon buxtebrawler » 18. Jan 2011, 17:51

dr. freudstein hat geschrieben:Ist allerdings nicht Hauptbahnhof, die Züge fahren Richtung Hamburg, Stade, Cuxhaven oder Bremerhaven (auch Bremen???)


In Richtung Bremen fahren sie von Hamburg-Harburg aus, was mit der Bahn ca. 20 Minuten von dir entfernt ist.

Direkt am nächsten Tag läuft übrigens auch Ein Toter hing im Netz im B-Movie.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon dr. freudstein » 18. Jan 2011, 17:57

Genau, könnte man also auch noch mitnehmen und am späten Nachmittag/frühen Abend alle wieder nach Hause, um sich fit zu schlafen für den Arbeitstag am Montag (ich ausgenommen :P )

Tja, bis jetzt sind wir immer noch zu zweit :|
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon ugo-piazza » 18. Jan 2011, 20:26

buxtebrawler hat geschrieben:Direkt am nächsten Tag läuft übrigens auch Ein Toter hing im Netz im B-Movie.


Eventuell komme ich zu dem.

Sonnabend passt net.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon Canisius » 18. Jan 2011, 21:32

Ich habe mich gerade entschieden zu kommen! :thup:
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 576
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon dr. freudstein » 18. Jan 2011, 22:01

Canisius hat geschrieben:Ich habe mich gerade entschieden zu kommen! :thup:


:thup: :prost: :prost: :prost:
Endlich mal ne Ansage :D
Okay, sind wir zu dritt, besser als nix.
Hatte eigentlich noch nen Vierten im Auge, aber der kann wohl nicht :(

Kino :popcorn: - Party :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon buxtebrawler » 23. Jan 2011, 12:00

Ein grandioses Kinoerlebnis liegt hinter dr. freudstein, Canisius, Santini und mir. Für ihr Alter hatten die "The Good, The Bad & The Ugly"-Rollen eine gute Qualität und der Film hat im schönen, riesigen Metropolis gerockt ohne Ende und uns alle "geflasht" 8-) Ich hab ihn erstmals mit englischer Synchro gesehen, auch mal sehr interessant. Auf der heimischen Glotze ist der Film ja schon der Hammer, aber auf 150-m²-Leinwand kein Vergleich.

Klasse von Canisius, dass er allein den Weg von Hannover angetreten ist, um sich das nicht entgehen zu lassen. :prost:

Bei dr. freudstein ging's gestern Nacht noch weiter, ich hoffe, der Doc ist nach dem missglückten Nachstellen des Stricktricks auf dem Weg der Besserung :D

Wir hätten sicherlich noch viele weitere Stunden sabbeln können über Filme, Musik und Sammeleifer, aber die Zeit ist gnadenlos gerast. Wiedersehen sind ja aber angedacht :!:

Schade nur, dass unsere Hessen-Konnäkschn nicht dabei sein konnte.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker