ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon buxtebrawler » 18. Jan 2011, 18:51

dr. freudstein hat geschrieben:Ist allerdings nicht Hauptbahnhof, die Züge fahren Richtung Hamburg, Stade, Cuxhaven oder Bremerhaven (auch Bremen???)


In Richtung Bremen fahren sie von Hamburg-Harburg aus, was mit der Bahn ca. 20 Minuten von dir entfernt ist.

Direkt am nächsten Tag läuft übrigens auch Ein Toter hing im Netz im B-Movie.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24563
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon dr. freudstein » 18. Jan 2011, 18:57

Genau, könnte man also auch noch mitnehmen und am späten Nachmittag/frühen Abend alle wieder nach Hause, um sich fit zu schlafen für den Arbeitstag am Montag (ich ausgenommen :P )

Tja, bis jetzt sind wir immer noch zu zweit :|
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon ugo-piazza » 18. Jan 2011, 21:26

buxtebrawler hat geschrieben:Direkt am nächsten Tag läuft übrigens auch Ein Toter hing im Netz im B-Movie.


Eventuell komme ich zu dem.

Sonnabend passt net.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8533
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon Canisius » 18. Jan 2011, 22:32

Ich habe mich gerade entschieden zu kommen! :thup:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 873
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon dr. freudstein » 18. Jan 2011, 23:01

Canisius hat geschrieben:Ich habe mich gerade entschieden zu kommen! :thup:


:thup: :prost: :prost: :prost:
Endlich mal ne Ansage :D
Okay, sind wir zu dritt, besser als nix.
Hatte eigentlich noch nen Vierten im Auge, aber der kann wohl nicht :(

Kino :popcorn: - Party :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ITALO-WESTERN im Januar im Metropolis (Hamburg)

Beitragvon buxtebrawler » 23. Jan 2011, 13:00

Ein grandioses Kinoerlebnis liegt hinter dr. freudstein, Canisius, Santini und mir. Für ihr Alter hatten die "The Good, The Bad & The Ugly"-Rollen eine gute Qualität und der Film hat im schönen, riesigen Metropolis gerockt ohne Ende und uns alle "geflasht" 8-) Ich hab ihn erstmals mit englischer Synchro gesehen, auch mal sehr interessant. Auf der heimischen Glotze ist der Film ja schon der Hammer, aber auf 150-m²-Leinwand kein Vergleich.

Klasse von Canisius, dass er allein den Weg von Hannover angetreten ist, um sich das nicht entgehen zu lassen. :prost:

Bei dr. freudstein ging's gestern Nacht noch weiter, ich hoffe, der Doc ist nach dem missglückten Nachstellen des Stricktricks auf dem Weg der Besserung :D

Wir hätten sicherlich noch viele weitere Stunden sabbeln können über Filme, Musik und Sammeleifer, aber die Zeit ist gnadenlos gerast. Wiedersehen sind ja aber angedacht :!:

Schade nur, dass unsere Hessen-Konnäkschn nicht dabei sein konnte.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24563
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker