Interview with Giovanni Lombardo Radice

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Interview with Giovanni Lombardo Radice

Beitragvon ugo-piazza » 7. Jun 2010, 22:18

Wo hast du denn Johnny aufgtrieben, Santini?

Ich dachte doch glatt, der beguckt sich schon die Radicen von unten... :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7972
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Interview with Giovanni Lombardo Radice

Beitragvon Ringo aka Angelface » 10. Jun 2010, 10:08

Gratulation an Santini, den großen Zauberer :D
Zaubert mal schnell einen fast Vergessenen aus dem Internet und interviewt ihn auch noch - tolle Vorstellung ;)
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 277
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Interview with Giovanni Lombardo Radice

Beitragvon Onkel Joe » 13. Jun 2010, 10:22

Radice ist ja mehr oder weniger ständig über E-mail zu erreichen.Er beantwortet mails, nicht wie viele andere seiner Zunft.Santini hatte halt eine richtig gute Idee um daraus mehr zu machen ;).Wir werden auch in Zukunft versuchen andere altgediente Stars zu soetwas zu bewegen, vielleicht lassen sich ja noch weitere Interviews dieser art durchführen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13650
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Interview with Giovanni Lombardo Radice

Beitragvon firetrain » 8. Okt 2010, 16:15

SEHR interessant! :thup:
Ich habe ihn neulich auch in einem Interview auf der HOUSE ON THE EDGE OF THE PARK-DVD gesehen. Sehr sympathisch und humorvoll! Auch seine Schauspielkunst wird höheren Ansprüchen gerecht - siehe auch CANNIBAL APOCALYPSE (ja, wirklich!)... Wundert mich jedenfalls nicht mit seinen Theater-Engagements!

Jetzt noch ein Interview mit Susan Scott und ich bin endgültig glücklich... :mrgreen:
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Bild
Benutzeravatar
firetrain
 
Beiträge: 279
Registriert: 08.2010
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker