23. Internationales Filmfest Oldenburg (15.-18.09.)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

23. Internationales Filmfest Oldenburg (15.-18.09.)

Beitragvon Arkadin » 7. Sep 2016, 09:45

Das Programm ist jetzt online: http://www.filmfest-oldenburg.de/programm/programmheft/

Diesmal ist die Filmauswahl angenehm Genre-lastig: Mit dem tschechischen "The Noonday Witch", den amerikanischen "The Love Witch" und "I'm Not A Serial Killer" (mit Christopher Lloyd), dem deutschen "Das letzte Abteil", dem türkischen "The Apprentice" und dem englischen"The Library Suicides". Weitere Highlights sind der Mexikaner "We Are The Flesh" (zeigen wir im November auch bei Weird Xperience) und der jordansich-katarisch-englische "Under the Shadows" von dem ich mir sehr viel verspreche. Leider läuft gerade der parallel mit dem Screening von "Wild At Heart", wo Herr Nicolas Cage live and in person zu Gast ist. Da muss ich noch gucken, was ich mache.

Ausserdem: Die neuen Filme von Chan-wook Park und Ti West.

Ich bin Freitag und Samstag da. Kommt noch wer?
Zuletzt geändert von Arkadin am 7. Sep 2016, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 23. Internationales Filmfest Oldenburg (15.-18.09.)

Beitragvon karlAbundzu » 7. Sep 2016, 10:29

Ich bin dann am Samstag da! Also genau dazwischen ;)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 23. Internationales Filmfest Oldenburg (15.-18.09.)

Beitragvon Arkadin » 7. Sep 2016, 10:33

karlAbundzu hat geschrieben:Ich bin dann am Samstag da! Also genau dazwischen ;)


Ach Quark. Nicht Sonntag, ich meinte auch Samstag. Schnell geändert..
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 23. Internationales Filmfest Oldenburg (15.-18.09.)

Beitragvon karlAbundzu » 15. Sep 2016, 15:10

Planung steht, es sind durchaus Forenrelevante Filme dabei, ich bin sehr gespannt. Und dann noch mit Ghost Rider einen trinken....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker