Insel - Lichtspiele

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Insel - Lichtspiele

Beitragvon dr. freudstein » 24. Apr 2012, 22:02

Zu Himmelfahrt wird das Gruselkino Wilhelmsburg in seine Klauen nehmen!
Am 17. Mai spielen wir "Die Nacht der Lebenden Toten".
Am 18. Mai folgt eine illustre Sammlung mehrerer Kurzfilmhorrorstreifen, während Samstag dann die schwedische "Gesellschaftsstudie" "So finster die Nacht" die Runde macht.

Jeden Abend gibt es zusätzlich einen kleinen Überraschungsfilm.
Bespielt wird das Fußballfeld in der Heinrich-Groß-Straße ab ca. 21 Uhr.

https://www.facebook.com/pages/Insel-Li ... 8805945482
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Insel - Lichtspiele

Beitragvon buxtebrawler » 24. Apr 2012, 22:14

Bild

Klingt sehr nett! Ich war ja letztes Jahr bei "Shining" dort. Nur leider wird nicht ersichtlich, ob das jetzt jeweils wieder Original-Kinorollen sind oder ob man nur DVDs oder Blu-rays projiziert. Und "So finster die Nacht" ist ja eigentlich mehr ein Winter-Film... aber das war "Shining" auch :kicher:

http://www.insel-lichtspiele.de/
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22044
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Insel - Lichtspiele

Beitragvon dr. freudstein » 24. Apr 2012, 22:45

Ich kann eh nicht hin, es spielen REVEREND ELVIS und dann ist noch Oldtimertreffen, der Club fährt hin
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel, Yahoo [Bot] und 3 Gäste

web tracker