Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jul 2013, 20:13

Vinz Clortho hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Da wird nichts mehr kommen, da brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr zu machen :| .

Sag' doch so was nicht. Ich rechne immer noch fest mit "Sign O' The Times Vol. 2" :pfeif:


Ich rechne da wie gesagt mit "Gar nichts", da kann ich nicht Entäuscht werden ;)und falls es doch mal wieder etwas besser werden sollte als die letzten 20 Jahre freu ich mich und trinke einen Zombie(Cocktail) auf sein Wohl.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Arkadin » 30. Jul 2013, 08:38

Onkel Joe hat geschrieben:
Vinz Clortho hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Da wird nichts mehr kommen, da brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr zu machen :| .

Sag' doch so was nicht. Ich rechne immer noch fest mit "Sign O' The Times Vol. 2" :pfeif:


Ich rechne da wie gesagt mit "Gar nichts", da kann ich nicht Entäuscht werden ;)und falls es doch mal wieder etwas besser werden sollte als die letzten 20 Jahre freu ich mich und trinke einen Zombie(Cocktail) auf sein Wohl.


Sacht mal! Das ist doch nun totaler Quatsch. Prince hat gerade in den letzten Jahren mehrere umwerfende Sachen abgeliefert. Von Jazz-Experimenten wie "N.E.W.S." bis Rock-Pop auf "Lotus Flow3r". Und der letzte (Hidden)Track auf "20Ten" haut einen um. Aber ich mag auch die "The Gold Experience" und "Come". Das einzige Album mit dem ich gar nicht warm werde ist "Empancipation". Sein größtes Problem ist es leider, dass er für Singe-Auskopplungen mit zielsicherer Hand immer das mit weitem Abstand schwächste Stück eines Albums aussucht.

Aber zurück zum Thema.

Auch wenn es Mode ist James Cameron zu bashen. Als ich unter den richtigen Bedingungen (riesiges, echtes IMAX, brillantes 3d) sein "Avatar" gesehen habe, hat mich das echt aus den Schuhen gehauen. Ich kann mir aber denken, dass wenn die Rahmenbedingungen nicht so optimal sind, der Film gewaltig verliert.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Onkel Joe » 30. Jul 2013, 11:48

Arkadin hat geschrieben:Sacht mal! Das ist doch nun totaler Quatsch. Prince hat gerade in den letzten Jahren mehrere umwerfende Sachen abgeliefert. Von Jazz-Experimenten wie "N.E.W.S." bis Rock-Pop auf "Lotus Flow3r". Und der letzte (Hidden)Track auf "20Ten" haut einen um. Aber ich mag auch die "The Gold Experience" und "Come". Das einzige Album mit dem ich gar nicht warm werde ist "Empancipation". Sein größtes Problem ist es leider, dass er für Singe-Auskopplungen mit zielsicherer Hand immer das mit weitem Abstand schwächste Stück eines Albums aussucht.


Hm, da sind immer mal gute Tracks dabei aber richtige Burner sucht man da vergeblich würde ich sagen.
Ich kram das Zeugs mal wieder raus und mal schauen, vielleicht täusche ich mich auch da.

Nun aber wieder Backt to ......
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Vinz Clortho » 30. Jul 2013, 21:07

Arkadin hat geschrieben:Prince hat gerade in den letzten Jahren mehrere umwerfende Sachen abgeliefert.

Absolut. Da geb' ich Dir vollkommen Recht. *hust* Aber auch nur, weil Du kürzlich Burzeltag hattest und ich 'n büschen spät dran bin mit gratulieren. ;)
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Arkadin » 31. Jul 2013, 09:54

Einer ist mir noch eingefallen, der hier reingehört:

Hitchcocks "Sklavin des Herzens" mit Ingrid Bergman und Joseph Cotton. Ich glaubt, den mag wirklich niemand ausser mir.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Adalmar » 31. Jul 2013, 10:35

Ich fand den auch ganz gut. Ist eben kein typischer Hitchcock, aber gewohnt sorgfältig inszeniert und gut besetzt.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4312
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon DrDjangoMD » 31. Jul 2013, 10:55

Arkadin hat geschrieben:Hitchcocks "Sklavin des Herzens" mit Ingrid Bergman und Joseph Cotton. Ich glaubt, den mag wirklich niemand ausser mir.


Ich mochte den auch. :nick:

Scheinbar kann ich mit meinen "SS Girls" wirklich den einzigen Titel beanspruchen, der von allen außer mir kollektiv gehasst wird. ;)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Seth_LCF » 31. Jul 2013, 17:00

Predators
Den fand ich sogar richtig gut!
Benutzeravatar
Seth_LCF
 
Beiträge: 513
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon purgatorio » 31. Jul 2013, 18:08

Seth_LCF hat geschrieben:Predators
Den fand ich sogar richtig gut!


outch :nixda:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon markus » 31. Jul 2013, 18:46

Seth_LCF hat geschrieben:Predators
Den fand ich sogar richtig gut!



me too. Von wegen Remake!?
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker