Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jul 2013, 19:16

Theoretiker hat geschrieben:Road House mit Patrick Swayze.

Zugegebenermaßen totaler Trash, ich finde ihn aber unterhaltsam, den kann ich immer wieder schauen.^^



...hab ich damals im Kino gesehen ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jul 2013, 19:26

Nun ich bin ja sehr gerne und schon immer Crossover unterwegs, kein Genre wo ich noch nicht gewildert habe. Hier mal ein Film den wohl die wenigsten gesehen haben bzw. die wenigsten mögen:
Bild

Ich mag die Musik von Prince bis zu einem gewissen Zeitpunkt sehr und diesen Film finde ich Genial!!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Theoretiker » 29. Jul 2013, 19:28

Purple Rain ist ja eines der besten Alben überhaupt, insofern fand ich den Film allein schon wegen der Musik klasse. :opa:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Vinz Clortho » 29. Jul 2013, 19:31

Hab' mich gerade beim Betrachten des Covers gefragt, aus welchem Pflanzenbestimmungsbuch Prince wohl das Hintergrundmotiv gemopst hat ... :lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jul 2013, 19:32

Theoretiker hat geschrieben:Purple Rain ist ja eines der besten Alben überhaupt, insofern fand ich den Film allein schon wegen der Musik klasse. :opa:


Aha für mich das beste Prince Album überhaupt und der Film ist große klasse, auch Morris Day geht ab wie Schmitz Katze und die Titten von Apollonia sind einfach nur :sabber: scharf!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jul 2013, 19:36

Vinz Clortho hat geschrieben:Hab' mich gerade beim Betrachten des Covers gefragt, aus welchem Pflanzenbestimmungsbuch Prince wohl das Hintergrundmotiv gemopst hat ... :lol:



Irgendwann klopf er mal an deine Tür, da wird er dir versuchen nen Zeugen Jehovas Heftchen unterzujubeln und da frag Ihn mal woher das Motiv zum Purple Rain Album stammt :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Theoretiker » 29. Jul 2013, 19:46

Ich war mal auf einem seiner Konzerte, das war schon klasse, auch wenn man ihn ja schon wegen seiner Größe nicht soooo gut sehen konnte. :kicher:

Ach ja, noch ganz harter Tobak - nicht das die Filme gut wären - aber in der richtigen Stimmung schaue ich auch mal Transformers...

:engel: :doof: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Vinz Clortho » 29. Jul 2013, 19:51

Onkel Joe hat geschrieben:Irgendwann klopf er mal an deine Tür, da wird er dir versuchen nen Zeugen Jehovas Heftchen unterzujubeln und da frag Ihn mal woher das Motiv zum Purple Rain Album stammt :lol:

Alpenkräuter für Dummies, woher sonst? Ansonsten würde ich ihn fragen, auf was für Kräutern er eigentlich seit 1989 ist und wann wir mal wieder mit einem guten Album rechnen dürfen ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Vinz Clortho am 29. Jul 2013, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jul 2013, 20:03

Theoretiker hat geschrieben:Ich war mal auf einem seiner Konzerte, das war schon klasse, auch wenn man ihn ja schon wegen seiner Größe nicht soooo gut sehen konnte. :kicher:


Er ist mal in einem Frankfurter Club an mir vorbei geflitzt, hat sich in den VIP Bereich gesetzt und laut einer Bekannten von mir die damals dort serviert hat nur dummes Zeugs vor sich her gebrabbelt.

Vinz Clortho hat geschrieben:Ansonsten würde ich ihn fragen, auf was für Kräutern er seit 1989 ist und wann wir mal wieder mit einem guten Album rechnen dürfen ... :mrgreen:


Da wird nichts mehr kommen, da brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr zu machen :| .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag

Beitragvon Vinz Clortho » 29. Jul 2013, 20:08

Onkel Joe hat geschrieben:Da wird nichts mehr kommen, da brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr zu machen :| .

Sag' doch so was nicht. Ich rechne immer noch fest mit "Sign O' The Times Vol. 2" :pfeif:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

web tracker