12. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

12. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude

Beitragvon buxtebrawler » 1. Jun 2014, 17:13

Freitag, 11.07.2014, 21:00 Uhr:
12. Buxtehuder Horrorfilmnacht

Das Ding aus einer anderen Welt
Across the River
Devil's Due - Teufelsbrut


Eintritt 20,- EUR inkl. Kaffee-Flatrate, Buffet, Blutbowle und Fritz-Kola

"Across The River" ist ja ein aktueller Italiener, der letztes Jahr auf dem Cinestrange lief... fänd ich schon interessant.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 12. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude

Beitragvon dr. freudstein » 1. Jun 2014, 17:31

Der erste wäre noch interessant, aber leider ja keine 35mm Kopie. Die anderen beiden muss ich auch nicht sehen, bin aber eh in Elm am nächsten Tag incl. Junggesellenabschied und nach Elm gehts gleich weiter nach Neustadt zur Hochzeit. Finanziell ist eigentlich nichts davon drin, aber wenigstens SUMMERTIME IS BACK IN ELM ist Pflichtveranstaltung, zum ersten Mal spielen auch DEMENTED ARE GO. Und für Bux wäre der Weg ja eh zu weit, also fällt diese Nacht sowieso für mich aus.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker