Horrorfilmnacht in Buxtehude Januar 2014

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Horrorfilmnacht in Buxtehude Januar 2014

Beitragvon dr. freudstein » 31. Dez 2013, 01:43

City-Kino Buxtehude
Bahnhofstrasse 11
21614 Buxtehude
Tel: 04161/600556
http://www.nordkino.de

Samstag, 18. Januar um 21:00

SHINING

YOU'RE NEXT

CARRIE

Eintritt: 20 €

enthalten im Preis sind
Kaffeeflatrate
Lecker Horrorbufett in der Pause
Blutbowle (Kirschsaft, Wodka und essbaren Augäpfeln)
Fritz Kola (eine Flasche vor dem 3. Film)

Zutritt ab 18 Jahre. Sessel oder Sofaplatz gegen Aufschlag
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Horrorfilmnacht in Buxtehude Januar 2014

Beitragvon buxtebrawler » 4. Jan 2014, 16:19

"Shining" soll in einer "restaurierten Fassung" gezeigt werden - weiß jemand, was das bedeuten soll?
Dürfte aber uninteressant für mich sein, da ich bereits das Vergnügen hatte, den Film schön analog von 35 mm in seiner deutschen Fassung zu genießen und natürlich bereits etliche Heimkino-Sichtungen hinter mir habe. Passend allerdings, ihn im Winter zu zeigen.

"You're Next" hätte ich mir angeschaut, die "Carrie"-Neuverfilmung eher nicht. Insofern werd' ich wohl verzichten.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23450
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker