Hart, härter, Frankreich - Die neue Dimension des Grauens

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Hart, härter, Frankreich - Die neue Dimension des Grauens

Beitragvon supervillain » 13. Apr 2014, 14:35

Bei mir rangieren die Filme mit folgenden Bewertungen auf meiner Beliebtheitsskala:

Martyrs 9/10

High Tension 8/10

Frontier(s) 7,5/10

Mutants 7/10

Livid 5,5/10

Die Horde 4/10
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Hart, härter, Frankreich - Die neue Dimension des Grauens

Beitragvon horror1966 » 13. Apr 2014, 15:44

Wo ist denn in der Liste Inside? :wart:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Hart, härter, Frankreich - Die neue Dimension des Grauens

Beitragvon supervillain » 13. Apr 2014, 16:10

horror1966 hat geschrieben:Wo ist denn in der Liste Inside? :wart:


Stimmt, der darf auf der Liste nicht fehlen. Ich habe den Film leider nur in geselliger Runde gesehen, wo mancher sich nicht auf den Film konzentrieren konnte oder wollte, daher will ich INSIDE erst nochmal ansehen, bevor ich mich zu einer finalen Bewertung hinreißen lasse. Fand ich aber mindesten "gut" und dürfte sich klar im oberen Drittel meiner Tabelle einordnen.

EDEN LOG fällt mir spontan noch ein, der bei mir mit 5/10, gemessen an der positiven Resonanz, gnadenlos durchfiel.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker