2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon ugo-piazza » 14. Apr 2011, 12:20

Onkel Joe hat geschrieben:Wer findet sich den am Samstag dort ein um The Beyond zu schauen ???


Hab den schon mal im Kino gesehen - und der Film ist eh vollkommen überbewertet. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7969
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon jogiwan » 14. Apr 2011, 12:41

@ ugo: das wär doch eine gute Möglichkeit, mal guten Willen zu zeigen ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24721
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon Arkadin » 15. Apr 2011, 11:00

Arkadin hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Wer findet sich den am Samstag dort ein um The Beyond zu schauen ???


Das ist am 7. Mai, oder? Mal gucken. Kann nix versprechen, aber wenn ich noch den letzten Zug zurück nach Bremen bekomme und auch noch Besuch von auswärts kommt, dann möglicherweise.


Ein zweiter Blick in den Kalender sagt mir, dass das genau das Wochenende ist, nachdem ich ein für paar Tage auf Dienstreise war. D.h., höchstwahrscheinlich werde ich dann doch nicht sofort wieder aus dem Nest flüchten. Zudem muss ich ja auch die Buddy-Sache wieder gut machen. ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7377
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon ugo-piazza » 28. Apr 2011, 12:08

jogiwan hat geschrieben:@ ugo: das wär doch eine gute Möglichkeit, mal guten Willen zu zeigen ;)


Ähm, wer wäre denn sonst in Amburgo dabei?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7969
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon Santini » 28. Apr 2011, 12:48

ugo-piazza hat geschrieben:Ähm, wer wäre denn sonst in Amburgo dabei?


Am Samstag, dem 7.Mai um 23:15 Uhr möchte ich auf jeden Fall die 7 Tore des Schreckens ohne genügend Wissen überschreiten und in das Meer der Finsternis eintauchen. 8-)
;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5104
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon Onkel Joe » 28. Apr 2011, 13:30

Lucio und Fulci sind auch vor Ort, da bin ich mir ziemlich sicher :mrgreen: :kicher: .

Mensch was ist der Zaubertrank(Medis vom Doc) heute wieder Lecker :sabber: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon ugo-piazza » 28. Apr 2011, 16:47

Santini hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Ähm, wer wäre denn sonst in Amburgo dabei?


Am Samstag, dem 7.Mai um 23:15 Uhr möchte ich auf jeden Fall die 7 Tore des Schreckens ohne genügend Wissen überschreiten und in das Meer der Finsternis eintauchen. 8-)
;)


Hm, mich dünkt, das Programm hat aber noch interessantere Sachen zu bieten als Lutschi Flutschi... :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7969
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon Onkel Joe » 28. Apr 2011, 20:23

Vielleicht nehmen wir vorneweg noch den Dracula mit ;) aber das wichtigste ist und bleibt The Beyond.
Der Saal wie auch die Leinwand soll ja riesig sein und den Film dann dort zu sehen mit der Crème de la Crème aus diesem Forum, was kann es besseres geben :popcorn: .Ich denke NICHTS !!!
Wir haben spaß, zischen ein paar Bier, schauen einen der Meilensteine des Italo-Genre-Kino und fachsimpeln um die Wette, GROßARTIG 8-) :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon dr. freudstein » 28. Apr 2011, 21:11

Die Leinwand IST riesig :D
THE BEYOND IST der wichtigste Film :thup:
Jawoll, wir saufen uns dermaßen die Hucke voll, fachsimpeln, jeder hat ne andere Meinung und es kommt zum Streit und wir kloppen uns wie große Jungs das so machen die Schädel ein :twisted: :basi: :prost:
Das Kino wird zerlegt, danach Hamburg und..... :palm: :oops:
Namensänderung, Gesichts-OP, Auswanderung sind die Folgen...aber ich freue mich, DER Film ist es wert :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival

Beitragvon buxtebrawler » 4. Mai 2011, 10:55

Von den Filmen, die mich interessieren, werde ich leider nur "Tödliche Nebel" mitnehmen können. :(
Der läuft Samstag um 18:00 Uhr. Wird zu diesem Film bereits jemand von euch aufschlagen?

Auch der Sonntag entfällt für mich leider komplett, weil ich auf der Geburtstagsfeier meines Neffens zugegen sein werde...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker