Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsfred

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsfred

Beitragvon jogiwan » 21. Feb 2012, 15:10

Grindhouse Collection

Astro Zombies - Grindhouse Collection Vol. 1

Bild

Originaltitel: Astro Zombies
Herstellungsland: USA, 1968
Regie: Ted V. Mikels
Darsteller: Wendell Corey, Tom Pace, John Carradine, Joan Patrick

Bild

Die Bestien / Der Schlächter - Grindhouse Collection Vol. 2

Die Bestien:

Originaltitel: Blackout
Herstellungsland: Frankreich, Kanada, 1978
Regie: Eddy Matalon
Darsteller: James Mitchum, Robert Carradine, Belinda Montgomery, June Allyson

Der Schlächter:

Originaltitel: A Scream in the Streets
Herstellungsland: USA, 1973
Regie: Carl Monson, Dwayne Avery, Harry H. Novak, Bethel Buckalew
Darsteller: Frank Bannon, John Kirkpatric, Rosie Stone, Brandy Lyman

Frauen hinter Zuchthausmauern - Grindhouse Collection Vol. 3

Bild

Originaltitel: Women in Cages
Herstellungsland: Philippinen, USA, 1971
Regie: Gerardo de Leon
Darsteller: Jennifer Gan, Judith M. Brown, Roberta Collins, Pam Grier

Drakapa - Das Monster mit der Krallenhand - Grindhouse Coll. Vol. 4

Bild

Originaltitel: Beast of Blood
Herstellungsland: Philippinen, USA, 1971
Regie: Eddie Romero
Darsteller: John Ashley, Celeste Yarnall, Eddie Garcia, Liza Belmonte

Sexualrausch - Grindhouse Collection Vol. 5

Bild

Originaltitel: Toy Box, The
Herstellungsland: USA, 1971
Regie: Ronald Víctor García
Darsteller: Evan Steel, Ann Myers, Neal Bishop, Debbie Osborne
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24686
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsf

Beitragvon Onkel Joe » 8. Mär 2012, 17:52

Ich mag es ja recht gerne Trashig aber jetzt der letzte(Sexualrausch) aus der Reihe war ja net so der Burner :| .
Als entschädigung dafür sind aber die Frauen hinter Zuchthausmauern + Drakapa DVDs wirklich TOP-NOTCH gewesen :thup:.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13638
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsf

Beitragvon jogiwan » 8. Mär 2012, 18:00

ich bin ja gespannt, wann und ob dieser Zwergen-Film kommt und wie da dann die Resonanz darauf ausfallen wird... der ist ja doch arg... ähm sagen wir... speziell ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24686
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsf

Beitragvon Onkel Joe » 8. Mär 2012, 18:09

jogiwan hat geschrieben:ich bin ja gespannt, wann und ob dieser Zwergen-Film kommt und wie da dann die Resonanz darauf ausfallen wird... der ist ja doch arg... ähm sagen wir... speziell ;)


Das ist er wirklich :) , mal sehen was da sonst noch so kommt.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13638
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsfred

Beitragvon Giallosammler » 18. Sep 2012, 18:18

Hi Leute Thread hier könnte gerne schon bis zum Ende weiter aktualisiert werden.

Teil 6 war Laila Vampir der Lust

Bild

Hippies, Sex und Drogen! Willkommen in der Welt von Lila. Eine Stripperin, die ihre Freier nach Feierabend in die dunkle Nacht entführt und der Lust auf Sex folgt. Sie ist süchtig! Süchtig nach Sex und LSD. Ihre perfekte Welt ist die Kombination beider Laster. Doch sie trägt ein sadistisches Geheimnis in sich, welches nur ihre Liebhaber kennen, doch die können nichts mehr verraten!

Technische Daten:

Deutsche Kinofassung
ca. 73 Minuten
1.66:1 anamorph
Ton: Deutsch

Extras:
- US Fassung (eng. 1.0 Mono + deu. UTs, 84 min, 1.33 Vollbild)
- Originaltrailer
- Grindhouse Trailershow
- Booklet
- Audiokommentar von Pelle Felsch und Tino Zimmermann



Teil 7 Ich,die Nonnen und die Schweinehunde

Bild


Schwester Maria, eine junge Nonne, ist die Betreuerin einer Gruppe ausländischer Mädchen, die im Gefängnis einer orientalischen Stadt in Haft ist.
Sie setzt sich dafür ein, daß die Mädchen tagsüber in ihrem Kloster arbeiten dürfen. Die Mädchen sehen darin eine Chance zur Flucht, und sie nützen sie. Sie überwältigen ihre Wächter und schlüpfen in die Kleider der Nonnen. Schwester Maria läßt sich nicht davon abbringen die Mädchen auf Ihrer Flucht zu begleiten.
Ihrer wiedergewonnenen Freiheit können sie sich nicht lange erfreuen, denn sie fallen in die Hände skrupelloser Mädchenhändler. Mit der Hilfe von Jeff, einem Schmuggler und Draufgänger, können sie fliehen und versuchen die rettende Grenze durch die Wüste und über die Berge zu erreichen. Es wird ein Marsch durch die Hölle, welche Vergewaltigung, Folter und Tod für sie bereithält.

Bildformat: 2.35:1 (16:9 anamorph)
Tonformat: Deutsch 1.0 Mono
Laufzeit: 78 Minuten

Extras:
- "Clean"-Version
- Deutscher und US Trailer
- Bildergalerie
- Audio-Interview mit Ernst Ritter von Theumer
- 8 Seiten Booklet
- Verlängerte Szenen
- Grindhouse Trailershow
- alternative Vor und Abspänne

Erscheinungstermin: 20. September 2012
Limitiert auf 1000 Stück.

Teil 8 (und damit letzter der Box) Das Haus der verlorenen Mädchen

Bild


Auf der Suche nach Arbeit verschlägt es das junge Ehepaar Peter und Mary Davis in die dunkelsten Ecken Londons. Geldmangel zwingt sie dazu, sich in einem heruntergekommenen Hotel einzuquartieren, betrieben von dem Ex-Showgirl Lila Lash und ihrem degenerierten Sohn Olaf.
Das Ehepaar ahnt nicht, dass der Dachboden des Hotels ein Bordell ist, in dem die Mädchen mehrmals täglich von zahlreichen Freiern bestialisch vergewaltigt werden.
Als Peter einen Job bekommt, der ihn nach Paris ruft, ist die hübsche Mary allein im Hotel und das neue Ziel von Lila und Olaf Lash, die schon auf sie warten!


Bildformat 1.33:1 (Vollbild)
Laufzeit: ca. 93 Minuten XXX-Fassung
Ton: Deutsch und Englisch 1.0 Mono
Untertitel: Deutsch
Extras:
- Deutsche Kinofassung (ca. 80 Minuten)
- Deutscher Kinotrailer
- Original-Trailer
- Grindhouse Trailershow
- 8-seitiges Booklet
- Radio-Spots
- TV-Spot
- Bildergalerie

Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2012
Giallosammler
 
Beiträge: 32
Registriert: 11.2010
Wohnort: Am Arsch der Welt
Geschlecht: männlich

Re: Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsfred

Beitragvon jogiwan » 18. Sep 2012, 18:30

hehe, der Zwerglein kommt ja doch noch... da bin ich - wie bereits mehrfach erwähnt - auf die Reaktionen gespannt!

PS: dachte immer, das "Haus der verlorenen Mädchen" steht in Buxtehude? :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24686
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsfred

Beitragvon buxtebrawler » 18. Sep 2012, 23:35

jogiwan hat geschrieben:PS: dachte immer, das "Haus der verlorenen Mädchen" steht in Buxtehude? :?


Das verwechselst du jetzt mit dem Haus der verlorenen Männer, bewohnt von freudstein + Mitbewohner :mrgreen:

Danke für die Aktualisierung, Giallosammler!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsfred

Beitragvon speed freak » 10. Okt 2013, 10:29

es wird eine 2te Grindhouse Box kommen in einem andern Forum Schrieb Subkultur:

Während unserer mehrmonatigen Auszeit hat uns die zweite Box dennoch ausgiebig beschäftigt und die Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Die ersten Titel stehen fest und momentan wird die Reihenfolge bestimmt. Ich hoffe, die zweite Box wird die zufriedenstellen, die bei der ersten Box enttäuscht waren. Die Filmauswahl war nicht so einfach, da das Hauptkriterium der zweiten Volume High-Definition ist, d.h. alle in der zweiten Box enthaltenen Filme werden als DVD/Blu-ray Combo veröffentlicht. Es werden bei einigen Filmen auch brandneue und exklusiv produzierte HD Master zum Einsatz kommen und die Gesamtzahl der Filme wird von vormals 8 auf nun 10 erhöht.

Die Bronx-Katzen werden Bestandteil der zweiten Grindhouse-Box werden, mit der wir voraussichtlich Anfang 2014 beginnen werden.
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 330
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grindhouse / Subkultur Enter. - Gesamtliste/Diskussionsfred

Beitragvon jogiwan » 10. Okt 2013, 11:43

10 mal DVD/Blu-Ray-Combo um (geschätzte) 30,-- Euro das Stück... hui! :hirn:

Und hoffentlich nicht noch weitere Filme, die schon von Motion Picture gebracht wurden... :roll:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24686
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker