Giallo Collection - Koch Media

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon Santini » 16. Mär 2013, 00:48

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon horror1966 » 16. Mär 2013, 12:17

Ein wunderschönes Teil, das heute auch bei mir eingetrudelt ist. Endlich hat das Warten ein Ende und hoffentlich bringt Koch noch weitere Boxen raus, die dann aber auch bitte pünktlich erscheinen sollten.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon purgatorio » 16. Mär 2013, 12:24

die Box gibt's bei amazon über Zweithändler für satte 74,21 EUR :o :palm:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=all
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon sergio petroni » 16. Mär 2013, 12:24

horror1966 hat geschrieben:Ein wunderschönes Teil, das heute auch bei mir eingetrudelt ist. Endlich hat das Warten ein Ende und hoffentlich bringt Koch noch weitere Boxen raus, die dann aber auch bitte pünktlich erscheinen sollten.


In dem Moment als ich das lese, klingelt es an der Tür. Ich mache auf, und da steht er:
Der Götterbote mit Giallo-Collection :D :D :D :D :D :D :D :D

Sofort alle Termine für das Wochenende absagen, diese Blitzerkältungen, ja, ja...

:popcorn: :prost: :popcorn: :prost: :popcorn: :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon Arkadin » 16. Mär 2013, 12:36

Ich habe die Box schon vor zwei Wochen besprochen.

Wenn ich endlich mal Zeit finde, stelle ich die Artikel zu den einzelnen Filmen noch mal in die entsprechenden Film-Fäden.

Hier erst einmal ein Link zur Box-Besprechung: http://www.filmforum-bremen.de/2013/03/ ... on-teil-1/
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon Blap » 16. Mär 2013, 12:38

Eben wurde die Box geliefert. Die Gestaltung des Schubers ist IMHO nicht gelungen, am attraktivsten ist der rote FSK-Sticker, doch der wurde leider nur auf der Folie angebracht. :lol:

Was solls, der Inhalt zählt, in dieser Hinsicht ist Koch eine sichere Bank. Wieder zwei Lücken in der Sammlung geschlossen, sehr angenehm.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon untot » 16. Mär 2013, 14:18

Verdammt bei mir ist wieder mal noch nix eingetroffen, wo hattet ihr denn geordert...??
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon jogiwan » 16. Mär 2013, 14:27

untot hat geschrieben:Verdammt bei mir ist wieder mal noch nix eingetroffen, wo hattet ihr denn geordert...??


Ruhig Blut, untotschi... meine kommt auch erst nächste Woche. ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon untot » 16. Mär 2013, 14:29

Ich hatte jetzt lange genug Geduld, jetzt is schluss mit Lustig! :basi: :kicher:
Meine ist noch nicht mal als versendet markiert. :x
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon horror1966 » 16. Mär 2013, 14:40

untot hat geschrieben:Verdammt bei mir ist wieder mal noch nix eingetroffen, wo hattet ihr denn geordert...??



Habe meine aus Lichtenstein, Versand hat lediglich 3 Tage gedauert.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker