Giallo Collection - Koch Media

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon untot » 16. Mär 2013, 15:30

Huch aus Lichtenstein, :shock: ich hab meine nur vom OFDb Shop! :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon purgatorio » 16. Mär 2013, 15:35

Lichtenstein ist doch dort, wo der Panzer ohne Grenzverletzung der Nachbarstaaten nicht einmal wenden kann, oder? :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon Bonpensiero » 16. Mär 2013, 20:01

untot hat geschrieben:Huch aus Lichtenstein, :shock: ich hab meine nur vom OFDb Shop! :kicher:


Die werden bei der OFDb nach Reihenfolge abgearbeitet. Wer früh vorbestellt, bekommt seinen Kram früher zugeschickt. Ich warte auch noch. Kommt der Kram halt erst am Dienstag...
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon purgatorio » 16. Mär 2013, 22:01

Bonpensiero hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Die werden bei der OFDb nach Reihenfolge abgearbeitet. Wer früh vorbestellt, bekommt seinen Kram früher zugeschickt. Ich warte auch noch. Kommt der Kram halt erst am Dienstag...


...und dabei wohnst du im selben Ort, oder? Kannst du da nicht einfach über die Straße laufen und dir das abholen :?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon Bonpensiero » 16. Mär 2013, 22:49

Kann ich machen und wurde auch schon ein paar Mal gemacht. :lol: Bei der Box hatte ich es jetzt aber nicht so eilig...
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon untot » 18. Mär 2013, 12:01

purgatorio hat geschrieben:Lichtenstein ist doch dort, wo der Panzer ohne Grenzverletzung der Nachbarstaaten nicht einmal wenden kann, oder? :lol:

:thup: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon jogiwan » 19. Mär 2013, 09:24

Heute bekommen und die Freude ist natürlich groß. Leider hat man ja die etwas seltsame Cover-Gestaltung ja nicht geändert, sodass die Box neben einem Sticker mit "Empfohlen von TV-Movie" jetzt auch der etwas komische Satz "Die ultimative Box der blutdürstigen Italiener" prangt. Leider bin ich wenig blutdürstig und auch gar kein Italiener und inwieweit "Femina Ridens" jetzt blutig und Giallo sein soll, hat sich mir bislang auch noch nicht erschlossen. Aber die Gestaltung der "Western-Enze" ist ja auch kein Highlight - aber da triffts ja NUR Western-Fans... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon untot » 19. Mär 2013, 17:57

Ich hab immer noch nix bekommen!! :( :cry:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon horror1966 » 19. Mär 2013, 18:02

untot hat geschrieben:Ich hab immer noch nix bekommen!! :( :cry:



Die Box wird ja auch lediglich an ausgewählte Kunden verschickt. :kicher:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Giallo Collection - Koch Media

Beitragvon untot » 19. Mär 2013, 18:15

Na wenn ich nicht auserwählt bin wer denn dann?? :opa:

Vielleicht krieg ich die goldene Spezialbox für die Untoten.... :? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker