George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschland !

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschland !

Beitragvon WEEKENDOFHORRORS » 24. Jun 2011, 07:29

Hallo,

für alle die es interessiert:

George Hilton und Sergio Martino werden auf dem 9. Weekend of Horrors vom 04.-06. November in Bottrop auftreten!

Hier weitere Infos zu dem Event und den weiteren Stargästen:

Vom 04.-06. November findet das 9. Weekend of Horrors in Bottrop statt!

An drei Tagen voller Action erwarten Euch Top Stars, Shows, Lesungen, Star Talks, Vorträge, Konzerte,
Film Workshops, Dinner mit den Stars, kostenlose Filmscreenings, Kostüm und Tattoowettbewerbe,
zwei 18er Bereiche mit einem riesigen Angebot an DVD und Blu Ray's, Ausstellungen, Film Promotions,
internationale Händler, Gutscheinaktionen und vieles mehr.

Weitere Infos zum 9. Weekend of Horrors findet Ihr unter:
http://www.weekendofhorrors.com

9. WEEKEND OF HORRORS
04.-06. November 2011

Bisher bestätige Stargäste:

Bild
ANGUS SCRIMM - Das Böse Teil 1 - 4 / Masters of Horror / I sell the Dead

Bild
BILL MOSELEY - Haus der 1000 Leichen / The Devils Rejects / Texas Chainsaw Massacre 2

Bild
CHRISTINA LINDBERG - Thriller, ein unbarmherziger Film / Schulmädchen Report

Bild
AMANDA WYSS - Nightmare on Elm Street Teil 1 / Dexter

Bild
DIAMOND DALLAS PAGE - The Devils Rejects / Driftwood / Hood of Horror

Bild
LAR PARK LINCOLN - Freitag der 13. Teil 7 / House 2

Bild
EDWARD FURLONG - Terminator 2 / Friedhof der Kuscheltiere 2, American History X, Green Hornet

Bild
JOHN CARL BUECHLER - Freitag der 13 Teil 8 / Nightmare 4 & 6 / Halloween 4

Bild
CAROLINE MUNRO - Maniac / Dracula A.D. / Star Crash / James Bond

Bild
JOE TURKEL - The Shining / The Blade Runner / Dark side of the Moon

Bild
JEFFREY COMBS - Re-Animator Teil 1 - 3 / The Frighteners / From Beyond / Star Trek

Bild
GEORGE HILTON - Der Killer von Wien / Der Schwanz des Skorpions / Django...

Bild
SERGIO MARTINO - Der Killer von Wien / Torso / Die weiße Göttin der Kannibalen

Weitere Gäste folgen...

Infos und Tickets zum Weekend of Horrors gibt es unter:

http://www.weekendofhorrors.com
WEEKENDOFHORRORS
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon luca canali » 24. Jun 2011, 07:48

:shock: Christina Lindberg...

Bottrop... Ist leider nicht um die Ecke :evil:
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
luca canali
 
Beiträge: 395
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon DrDjangoMD » 24. Jun 2011, 08:36

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
George Hilton, oh Gott; Sergio Martino!!! Wow!
Ich weiß zwar noch nicht genau wo dieses Bottrop liegt, aber ich werde schaun, dass ich im November dort bin, auch wenn ich dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen muss...
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jun 2011, 09:36

Oh :o :D bitte noch in unserem Kalender eintragen, damit ich das nicht vergesse. Ist in Bottrop nicht auch der Movie-Park?
Ja, mal schauen, ich würd sehr gerne, aber ob meine Chefin mir ständig am WE frei gibt... :roll: :|
Must-have, in jedem Fall, diese WOW Geschichte wird ja schon seit Jahren TOP durchgezogen, auch wenn ichs nur von Berichten her kenne. Bevor die Schläfen grau werden, MUSS ich da hin.
Entfernung ist ja egal und wenn man nen Reisebus chartert. Ist eben nur die Zeit und die Arbeit, die einem nen Strich durch die Rechnung macht.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 24. Jun 2011, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon Vinz Clortho » 24. Jun 2011, 11:00

DrDjangoMD hat geschrieben:Ich weiß zwar noch nicht genau wo dieses Bottrop liegt, aber ich werde schaun, dass ich im November dort bin, auch wenn ich dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen muss...


Kannst meine haben. :mrgreen: Auch nicht verkehrt: WOH-Patenschaften für Ortsfremde inkl. Tour de Ruhr & Verpflegung (Juniortüte).

Deine Geografiekenntnisse in allen Ehren: Bottrop ist der Nabel der Welt. Aber ma locker! :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon purgatorio » 24. Jun 2011, 11:16

bei mir ist's fast schon Tradition zu bereuhen, dass a. Botrop zu weit weg ist und b. eigentlich nie Zeit da ist :x wieder und wieder und wieder überzeugt mich Programm und Cast des Weekends (nun schon seit Jahren) aber was soll man machen?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14262
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon Onkel Joe » 24. Jun 2011, 11:47

Die ankündigungen sind wie immer fein aber:

-Kost jedes Autogramm "richtig" GELD. Dort kann man locker im Handumdrehen mal 1000,- tacken lassen und man hat noch nicht einmal ne Bratwurst + Bier inhaliert.Alles leider scheiße TEUER !!!

-Es werden oftmals viele Namen in den Raum geworfen und kurz vorher sagen 30-40% auf die schnelle mal ab und oder es gibt gar keine Begründung und auf einmal sitzt dort wieder der gute alte Doug Bradley am Tisch ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon WEEKENDOFHORRORS » 24. Jun 2011, 11:52

Na so weit ist Bottrop auch nicht entfernt...

Es kommen z.B. regelmäßig Fans z.B. aus Rom oder Moskau um ihre Stars auf dem Weekend of Horrors zu treffen.

Und nicht zu vergessen, einige unserer Stargäste sind schon so alt das weitere Auftritte schon fast ausgeschlossen sind. Angus Scrimm ist 85 Jahre, Joe Turkel 84 Jahre und Hilton & Martino sind auch schon über 70 Jahre alt...
WEEKENDOFHORRORS
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon ugo-piazza » 24. Jun 2011, 12:06

Vinz Clortho hat geschrieben:
Deine Geografiekenntnisse in allen Ehren: Bottrop ist der Nabel der Welt. Aber ma locker! :kicher:


Kommst nach Bottrop,
kriss op'n Kopp ropp!

(stammt nicht von mir!)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon Nello Pazzafini » 24. Jun 2011, 17:27

ugo-piazza hat geschrieben:
Vinz Clortho hat geschrieben:
Deine Geografiekenntnisse in allen Ehren: Bottrop ist der Nabel der Welt. Aber ma locker! :kicher:


Kommst nach Bottrop,
kriss op'n Kopp ropp!

(stammt nicht von mir!)


:shock: :kicher: na dann bessa ned!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker