George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschland !

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon WEEKENDOFHORRORS » 24. Jun 2011, 17:55

@ Onkel Joe

Keine Ahnung wieviele Autogramme Du dir auf Conventions holst, aber ich kennen keinen der dafür 1000 Euro ausgeben mußte.

Was Absagen angeht gehören die dazu, weil wir halt auch Stars buchen die noch arbeiten.

Bei unseren Gästen aus Italien hat es in all den Jahren nur eine einzige Absage gegeben, und das war Catriona MacColl, die am Tag vorher ins Krankenhaus gekommen ist...

Und wir hatten prominente Gäste wie z.B. Dario Argento, Lamberto Bava, Sergio Stivaletti, Ruggero Deodato, Al Cliver, Richard Johnson, Johnny Morghen, Ian McCulloch und viele mehr die schon bei uns zu Gast waren...
WEEKENDOFHORRORS
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon purgatorio » 24. Jun 2011, 18:49

Onkel Joe hat geschrieben:(...)und kurz vorher sagen 30-40% auf die schnelle mal ab und oder es gibt gar keine Begründung und auf einmal sitzt dort wieder der gute alte Doug Bradley am Tisch ;) .


*hach* - ich mag den Doug ja sehr. Ich glaub, dass würd mich gar nicht stören :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon Onkel Joe » 25. Jun 2011, 09:42

WEEKENDOFHORRORS hat geschrieben:Keine Ahnung wieviele Autogramme Du dir auf Conventions holst, aber ich kennen keinen der dafür 1000 Euro ausgeben mußte.


Na die 1000 sind vielleicht etwas überspitzt gewesen aber 500,- geht ratz/fatz wenn man die Kohle hat und sich net selber bremsen kann.Das ganze kost bestimmt in der Ausführung einiges da habe ich keinen zweifel dran aber wie heißt es da immer so schön:Weniger ist oft mehr ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon WEEKENDOFHORRORS » 27. Jul 2011, 07:23

Hier ein neues Update zum 9. Weekend of Horrors:

Die Gästeliste ist länger geworden, und unter den neuen Namen sind einige echte Highlights:

Bild
MALCOLM McDOWELL - Clockwork Orange / Halloween 1&2 / Caligula / Star Trek

Bild
JULIAN SANDS - Arachnophobia / Warlock 1 & 2 / Phantom der Oper / 24 - Twenty Four

Bild
KATHLEEN KINMONT - Bride of Re-Animator / Halloween 4

Bild
JOHN AMPLAS - Zombie / Day of the Dead / Martin / Creepshow

Bild
ADRIENNE KING - Freitag der 13. Teil 1 & 2

Bild
DAVID NAUGHTON - American Werewolf / Body Bags / Sleeping Car

Auch in Sachen PROGRAMM hat sich einiges getan...
Lesungen, kostenlose Filmscreenings,
FX Workshop mit JOhn Carl Buechler, Ausstellungen, Zombie Walk, Tättoowierer, Zeichner,
Horror Shows und vieles mehr erwartet Euch an drei Tagen.
Eine Übersicht findet ihr auf der Website im Bereich PROGRAMM.

Für alle Metalfreunde - Weekend of Horrors goes WACKEN!
Wir sind natürlich nächste Woche dabei wenn Wacken rockt, im Gepäck haben wir keine geringeren als:

Bild
DOUG BRADLEY - Pinhead aus HELLRAISER Teil 1 -8 und
IAN WHYTE - Predator in ALIEN vs PREDATOR 1 & 2

Ihr findet das Weekend of Horrors Zelt in der nähe vom Metal Markt. Doug und Ian sind Freitag und Samstag vor Ort
und auch beide Tage um 14:00 Uhr im Metal Markt Zelt auf der Bühne und beantworten Eure Fragen.

Da Wacken ausverkauft ist, bieten wir allen die nicht kommen können aber eine Unterschrift von den beiden haben möchten
einen Autogrammservice an.
Für Infos bitte eine mail an: info@weekendofhorrors.com

Infos zum 9.Weekend of Horrors findet Ihr unter:

http://www.weekendofhorrors.com
WEEKENDOFHORRORS
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon WEEKENDOFHORRORS » 1. Aug 2011, 13:56

SPECIAL MAKE UP WORKSHOP mit John Carl Buechler !

John Carl Buechler hat bei unzähligen Filmen für die Spezial Effekte gesorgt, darunter Titel wie RE- ANIMATOR,
BRIDE OF RE-ANIMATOR, FROM BEYOND, NIGHTMARE ON ELM STREET 4 & 6, FREITAG DER 13. TEIL 7,
HALLOWEEN 4 oder HATCHET.

Bild

Wir konnten ihn überreden auf dem 9. Weekend of Horrors einen 90 Minuten Workshop zu halten!
In diesem Workshop wird er Techniken zeigen, und einen Freiwilligen in 'Etwas' verwandeln...

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos!

Genaue Zeiten findet Ihr dann im Programmheft und auf

www.facebook.com/weekendofhorrors
WEEKENDOFHORRORS
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon DrDjangoMD » 12. Aug 2011, 10:28

Malcolm Mc... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir sehn uns im November!!!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon WEEKENDOFHORRORS » 15. Aug 2011, 11:51

Neue Top Stargäste im November:

Bild
ASIA ARGENTO - Land of the Dead / Triple X / Phantom der Oper / Dracula 3D

Bild
LINDA BLAIR - Der Exorzist 1 & 2 / Hellnight / Scream / Supernatural

Bild
DIORA BAIRD - Texas Chainsaw Massacre - The Beginning / Night of the Demons / Two and a half Men

Ab Montag den 15.08.11 könnt ihr zu allen Stargästen Photoshoots bestellen, aber nur für eine Woche...
Danach gibt es die Photoshoot Tickets nur noch vor Ort am Infostand.
Limitierte Photoshotos wie z.B. Asia Argento, Malcolm McDowell oder Angus Scrimm können jederzeit bestellt werden, bis es keine mehr gibt.

Bitte schreibt in eure Bestellung den Names des Stars, an welchem Tag ihr das Photoshoot machen möchtet, und Eure Adresse.
Alle Bestellungen bitte an: info@weekendofhorrors.com

Infos zum 9.Weekend of Horrors findet Ihr unter:

www.weekendofhorrors.com
WEEKENDOFHORRORS
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon DrDjangoMD » 15. Aug 2011, 12:04

@ :jogi: Sieh mal, Jogi, du kannst ein Photo von dir mit Asia Argento machen lassen :kicher:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon dr. freudstein » 15. Aug 2011, 13:04

DrDjangoMD hat geschrieben:@ :jogi: Sieh mal, Jogi, du kannst ein Photo von dir mit Asia Argento machen lassen :kicher:


Wollt ich auch grad tippen, da wird er sich aber freuen. Nur die Asia wohl nicht, wer weiß, was der :jogi: mit ihr macht :? :pfeif: Ist das Buch schon weg ? Vielleicht hat die Asia das ja zum Fressen gern :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan

Beitragvon untot » 15. Aug 2011, 13:09

Ich seh ihn schon regelrecht vor mir, wie er in der Schlange steht, um sich ein Autogramm von Asia zu holen... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker