Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Gelungene Horrorfilme 2001 - 2010 - die große Wahl!

Beitragvon buxtebrawler » 2. Aug 2011, 09:29

Vinz Clortho hat geschrieben:Vorschlag: Können die Daheimgebliebenen nicht schon mal loslegen und wir warten dafür mit der Auswertung?


Ich würd ganz gern zusammen mit dem jogi ein paar einleitende Worte für den Erstmal-Sammel-Thread formulieren und sowas, weiß aber im Moment nicht, wo mir der Kopf steht und morgen geht's in' Urlaub. Kann ja aber natürlich jeder für sich schon mal sich Gedanken und Notizen machen etc. und dann in Bälde damit an die Öffentlichkeit gehen, so Mitte August oder so. 'k?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker