Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon dr. freudstein » 31. Aug 2011, 11:41

DELLAMORTE DELLAMORE bleibt drinne :basi:

Wählt meine Liste und ich verspreche (mich) Euch ein goldenes Zeitalter wird kommen :opa:

1) ich bleibe OT KÖnig (und werde König für das Volk)
2) Der Western-Thread wird optisch aufgemotzt
3) Keine elektronische "Musik" mehr, unser Jogi und Speedy dürfen nur noch was zu Filmen posten
4) Bux bekommt Nörgelverbot
5) untot und dr. freudstein feiern ihre Hochzeit
6) Bier wird gratis an die Bevölkerung verteilt (McBrewer wird Chefideologe)
usw.

Quatsch jetzt, ich freue mich auf die Liste :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon Vinz Clortho » 31. Aug 2011, 12:05

Bla-bla-bla ... Die üblichen Wahlversprechen. Und wenn er dann im Amt ist, gibbet nix von alledem! Ich wäre allerdings gewillt, eine Koalition mit'm Freudschi einzugehen, damit wir endlich unsere ALTE SÄCKE-PARTEI (kurz: ASP) gründen können. :mrgreen:

Darüber hinaus kann ich jetzt schon sagen, was in den 80ern auf #1 stehen wird ... wetten? Ey, Alter - isch schwöre! :nick: Äh ... wann isses denn so weit? :wart:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon buxtebrawler » 31. Aug 2011, 12:50

Vinz Clortho hat geschrieben:Darüber hinaus kann ich jetzt schon sagen, was in den 80ern auf #1 stehen wird ... wetten? Ey, Alter - isch schwöre! :nick: Äh ... wann isses denn so weit? :wart:


Gemach, gemach! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon DrDjangoMD » 31. Aug 2011, 13:42

dr. freudstein hat geschrieben:DELLAMORTE DELLAMORE bleibt drinne :basi:

Wählt meine Liste und ich verspreche (mich) Euch ein goldenes Zeitalter wird kommen :opa:

1) ich bleibe OT KÖnig (und werde König für das Volk)
2) Der Western-Thread wird optisch aufgemotzt
3) Keine elektronische "Musik" mehr, unser Jogi und Speedy dürfen nur noch was zu Filmen posten
4) Bux bekommt Nörgelverbot
5) untot und dr. freudstein feiern ihre Hochzeit


Ist ja ein wirklich gutes Programm, aber du kannst die Demokratie nicht mit so etwas beeinflussen...

dr. freudstein hat geschrieben:6) Bier wird gratis an die Bevölkerung verteilt (McBrewer wird Chefideologe)
usw.


...MEINE STIMME HAST DU :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon jogiwan » 31. Aug 2011, 13:47

Reminder for myself: 2 User zur Sperre vorgemerken

:twisted:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon jogiwan » 1. Sep 2011, 09:05

Horrorfilme: 1991 - 2000

Hier nun die Endwertung unserer großen Wahl !

1. Bild

Braindead

2. Bild Bild

Dellamorte, Dellamore
Mächte des Wahnsinns

3. Bild

From Dusk till Dawn

4. Bild Bild Bild

Blair Witch Project
Event Horizon
Ringu

5 . Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Armee der Finsternis
Audition
Bordello of Blood
Final Destination
Jason goes to Hell
Scream
Stendhal Syndrome


und die Nachzügler:

6.
Castle Freak
Cube
Dia de la bestia, El
Dracula
Frighteners, The
Premutos
Return of the living Dead III
Trauma
Uzumaki

7.
Aftermath
Alien – die Wiedergeburt
Blade
Candymans Fluch
Cronos
Evil Ed
Ginger Snaps
God’s Army
Hellraiser III – Hell on Earth
In einer kleinen Stadt
Ju-On
Lake Placid
Leprechaun
Nameless, The
Neun Pforten
Phantom der Oper, Das
Ravenous
Schlafwandler
Sixth Sense
Skinner
Sleepy Hollow
Untold Story, The
Voices from Beyond

8.
Bloody Mary – Eine Frau mit Biss
Body Parts
Cell, The
Chuckys Braut
Cure
Dentist II, The
Dentist, The
Dr. Giggles
Dracula – Tod aber glücklich
Freddy’s Dead: The Final Nightmare
Freddys New Nightmare
Gun for Jennifer, A
H.P. Lovecrafts Necronomicon
Haunted Hill – Evil likes to Party
Hellraiser: Bloodline
Jack Frost
Killerhand, Die
Nachtwache
Pitch Black – Planet der Finsternis
Ringu O
Ritter der Dämonen
Schweigen der Hammel, Das
Scream II
Scream III
Shadow of the Vampire
Terror Firmer
Tesis
Thinner
Tomie
Tremors 2 – Die Rückkehr
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon jogiwan » 1. Sep 2011, 09:06

kann man durchaus zufrieden sein... nur die Asia hat normalerweise in einer Top5 nix verloren :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon Adalmar » 1. Sep 2011, 10:26

Au contraire, das Phantom und Aura gehören ebenfalls in selbige :!:

Aber geht schon in Ordnung, das Ergebnis (Nur FDTD finde ich doch ehrlich gesagt etwas pubertär).
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4332
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon buxtebrawler » 1. Sep 2011, 11:27

Platz 1 geht klar, "Dellamorte, Dellamore" und vor allem "From Dusk Till Dawn" stehen meines Erachtens zu weit oben und haben schon mal gar nichts über "Ringu" verloren. ;)

Die Wahl hat meines Erachtens gezeigt, dass es durchaus einige innovative und wichtige Horrorfilme in den 90ern gab, die breite Masse qualitativ aber nicht wirklich mit den 80ern mithalten konnte. Und "Stendhal Syndrome" hab ich immer noch nicht gesehen :palm:

Danke an alle, die mitgemacht haben. Der Gewinner wird später an dieser Stelle bekanntgegeben.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1991 - 2000 - die große Wahl!

Beitragvon dr. freudstein » 1. Sep 2011, 11:30

Ich denke auch, das Ergebnis paßt :nick:

So in etwa würde auch mein eigenes Ranking aussehen (die Filme, die ich nicht kenne, ausgeklammert)

Sehr schön :thup:

Dann kann man ja bald mit den 80ern starten :D :sabber:
Hui, da wird der Bux an der Tastatur wild, der braucht sicher ne Top 100 und mehrfach Platz 1 :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker