Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon buxtebrawler » 16. Mär 2016, 09:41

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:dafür aber sogar Gurken wie "Sodomas tödliche Rache" und "Cross of the Seven Jewels" genannt wurden.


:shock:


:arrow: horror-f16/cross-the-seven-jewels-marco-antonio-andolfi-t4146.html
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon buxtebrawler » 16. Mär 2016, 09:48

Vielen Dank für eure rege Beteiligung an der Wahl der besten Horror-Streifen des genannten Zeitraums.
Wir empfanden die Auswertung bzw. das Ergebnis als ebenso aufschlussreich und aufregend wie ihr!
Und genau wie unsere anderen Bestenlisten regt auch diese dazu an, eventuell vorhandene Lücken zu schließen bzw. den ein oder anderen Film nach langer Zeit mal wieder in den Player zu schmeißen.

Zu gewinnen gab es ja auch etwas:

Der wegweisende „Prä-Slasher“ Black Christmas, der zahlreiche Genre-Beiträge des '80er-Jahrzehnts maßgeblich beinflusst hat, ...

Bild

(Blu-ray)

...geht an: Dick Cockboner

Der Wälzer "Making Friday the 13th - The Legend of Camp Blood" aus der Feder David Groves aus dem FabPress-Verlag...

Bild

...geht an: Il Grande Racket

Der Slasher-Dokumentarfilm "Going to Pieces"...

Bild
(DVD)

...geht an: Dario Bava

Tommy Lee Wallace' ("Halloween III") Jahrzehntausklang-Meisterwerk und bux-Favorit "Stephen King's Es"...

Bild
(DVD)

...geht an: supervillain

Glückwunsch den Gewinnern! Ihr werdet in Kürze per PN kontaktiert.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon sergio petroni » 16. Mär 2016, 17:32

Glückwunsch den Gewinnern!
Und danke für die Durchführung der anregenden Umfrage. :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3298
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon Dick Cockboner » 16. Mär 2016, 18:10

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

;)
Bild
You can see a mountain-Here comes Cockboner!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 551
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon totalschaden » 16. Mär 2016, 22:21

Glückwunsch an die Gewinner.
Und jetzt ab ins nächste Jahrzehnt!
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon Adalmar » 17. Mär 2016, 15:09

totalschaden hat geschrieben:Und jetzt ab ins nächste Jahrzehnt!


Da wird es aber ziemlich mager. Hatten wir die 70er denn schon??

Edit: Anscheinend nicht, aber die 90er und die 2000er gab es schon.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4311
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon totalschaden » 17. Mär 2016, 17:30

Eben drum. Mit "das nächste" meinte ich die 70er.
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon supervillain » 20. Mär 2016, 08:50

Hui, über das Losglück freue ich mich natürlich, der Bux wird noch zu meiner Glücksfee (die "Macho Man" DVD am streicheln), doch "Es" hab ich schon, sollte eine/r der Teilnehmer/innen den Film noch nicht besitzen am besten hier im Thema oder beim Bux melden. ;)

Schöne Aktion, besten Dank für die Durchführung und die Gewinnausschüttung. :prost:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon Dario Bava » 21. Mär 2016, 11:50

Bild

Moin! Moin!
Besten Dank für den Coolen Gewinn!!!! Kommt ja (fast) pünktlich zu Ostern!
Euch allen eierreiche und arbeitsfreie Festtage mit vielen schönen Filmen und
noch mehr netten Leuten!!!

Hoffentlich treffe ich viele von Euch im Herbst in Düsseldorf!!!

Lieben Gruß in die Runde!!!

Thorsten
Dario Bava
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gelungene Horrorfilme 1981 - 1990 - die große Wahl!

Beitragvon buxtebrawler » 21. Mär 2016, 11:54

supervillain hat geschrieben:Hui, über das Losglück freue ich mich natürlich, der Bux wird noch zu meiner Glücksfee (die "Macho Man" DVD am streicheln), doch "Es" hab ich schon, sollte eine/r der Teilnehmer/innen den Film noch nicht besitzen am besten hier im Thema oder beim Bux melden. ;)


So sieht's aus! Also, wer ging bisher leer aus und kann mit "Stephen King's Es" etwas anfangen? :geek:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker