FRANCO NERO bei Law & Order !?!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

FRANCO NERO bei Law & Order !?!

Beitragvon Nello Pazzafini » 17. Aug 2011, 17:57

Franco Nero soll in der 13. Staffel von LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT einen mächtigen Italiener spielen, dem sexuelle Übergriffe vorgeworfen werden. Also eine Mischung aus Berlusconi und Strauss-Khan :kicher:
Kenn die Serie nicht aber da ich Francophil veranlagt bin muss ich das natürlich gucken, hoffe ich erwisch die
Folge(n). Cool das Franco noch solche Jobs bekommt die geld bringen.
Lieber wär mir natürlich der Western von Castellari mit Franco in der Hauptrolle aber ob das noch was wird.....?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: FRANCO NERO bei Law & Order !?!

Beitragvon Blap » 17. Aug 2011, 18:55

Die Serie ist gut, vor allem spielt dort Mariska Hargitay -die Tochter der legendären Dr. Herbert Lyntak- eine Hauptrolle:

Bild
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4019
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FRANCO NERO bei Law & Order !?!

Beitragvon purgatorio » 18. Aug 2011, 07:07

schönes Bild, Blap - sehr ansprechend! Besonders die untere Hälfte :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14257
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: FRANCO NERO bei Law & Order !?!

Beitragvon ugo-piazza » 18. Aug 2011, 11:54

Blap hat geschrieben:Die Serie ist gut, vor allem spielt dort Mariska Hargitay -die Tochter der legendären Dr. Herbert Lyntak- eine Hauptrolle:

Bild


Mir scheint, sie spielt zwei Hauptrollen... :oops: :palm:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7967
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: FRANCO NERO bei Law & Order !?!

Beitragvon Nello Pazzafini » 18. Aug 2011, 12:19

also ich muss sagen es sprechen argumente für sie..... :mrgreen:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel, Yahoo [Bot] und 3 Gäste

web tracker